Pc startet nicht wegen Wärmeleidpasta

Derallerechte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
87
10
Und zwar hab ich gehört das wenn man die bereits drauf getragene wärmeleidpasta auf der cpu benutzt dass es vorkommen kann dass die wärmeleidpasta in den lüfter kommt und der pc dann nicht startet also dass man lieber mit ethanol die wärmeleidpasta weg macht und selber welches drauf macht

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Damit so etwas passiert muss da die WLP Kiloweise herein gekippt worden sein, sonnst kann ich es mir rein Physikalisch gar nicht vor stellen wie so etwas aich nur im ungünstigsten Fall passieren könnte.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Was zur Hölle? Wie soll die voraufgetragene WLP in den Lüfter kommen? Und was soll dann kaputt gehen?
Glaubst du wenn du den Kühler festziehst, dass dann die WLP an der Seite rausquetscht und nen Sprung nach oben macht und dann aber wieder nach innen fällt?

Ich habe ja schon viel gelesen, aber das ist glaube ich doch tatsächlich der größte Schwachsinn bisher und wenn du kurz darüber nachdenkst, sollte dir das auch auffallen^^

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Derallerechte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 9, 2019
87
10
Was zur Hölle? Wie soll die voraufgetragene WLP in den Lüfter kommen? Und was soll dann kaputt gehen?
Glaubst du wenn du den Kühler festziehst, dass dann die WLP an der Seite rausquetscht und nen Sprung nach oben macht und dann aber wieder nach innen fällt?

Ich habe ja schon viel gelesen, aber das ist glaube ich doch tatsächlich der größte Schwachsinn bisher und wenn du kurz darüber nachdenkst, sollte dir das auch auffallen^^
Deshalb hab ich es ja nicht geglaubt ,aber wollte nochmal sicher gehen ob sowas überhaupt geht :D

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Denk doch mal darüber nach, ob sowas physikalisch möglich ist. Stells dir einfach mal kurz bildlich vor ;)
Absoluter Schwachsinn^^