Gelöst PC startet nicht mehr.

Arxs_

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2022
16
3
ich habe jeden tag hunderte leiter/kabel in der hand da wird wohl was passendes dabei sein 😂
aber ich versuche jetzt erstmal mein altes 430watt Netzteil. sollte ja genügen wenn ich die GPU weiterhin draußen lasse

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.218
468
Eine aufgebogene Büroklammer funktioniert hervorragend für die Überbrückung. Da sind nur 5V auf der Leitung (denke ich) und der Strom ist im Milliampere-Bereich, das ist nicht gefährlich.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.245
2.733
🤘👍 und? Läuft es? Lass es nicht zu lange laufen. 1-2min da kein Abnehmer dran ist kann das dem NT schaden.

Arxs_

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2022
16
3
🤘👍 und? Läuft es? Lass es nicht zu lange laufen. 1-2min da kein Abnehmer dran ist kann das dem NT schaden.
so, heute leider sehr spät.
aber das mit dem netzteil überbrücken habe ich gerade gemacht und es funktioniert irgendwie nicht. Ich bin vorhin aber irgendwie ins bios gekommen mit 1 ram Riegel im A2 slot. und einmal lief er ziemlich lange aber ohne bild auch mit 1 ram riegel im A2 slot.

so wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich weine mich nun in den schlaf 🥲👍

Arxs_

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 3, 2022
16
3
So finales update!
ist mir zwar ein wenig peinlich, aber naja so ist es halt! Habe nun endlich mal mein 430watt Netzteil rausgekramt und siehe da ich war in Windows!
manchmal ist es so einfach!

Aber es ist einfach mein 2. netzteil das kaputt geht innerhalb von 1.5 jahren, mach ich irgendwas falsch?!
Doppelpost zusammengeführt:

freue mich auf jeden fall wieder den halben tag für das Kabelmanagement zu opfern...

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.245
2.733
😂👍 Fehler gefunden und behoben. Manchmal steckt man nicht drin, du hast halt Pech mit deinen Netzteilen

• Gefällt mir!
Reactions: Arxs_