PC startet nicht, DRAM LED Leuchtet.

Cayde l 6

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
3
0
Guten Tag liebe freunde,

ich ersuche erneut eure Hilfe.
Seid gestern abend ist mein PC beim spielen einfach vollkommen eingefroren (Halo MCC: Reach). Danach ging er selber aus und Versuchte selber wich wieder einzuschalten.

Dabei drehen sich kurz die Lüfter und die Debug LED von Cpu schafft er, beim RAM bleibt er aber stehen. Dann sofort wieder aus. Das selbe Wiederholt sich endlos.

Wenn ich den Strom entferne und nach gewisser Zeit wieder einschalte läuft er kurz länger. Allerdings kein Bild nur die DRAM LED Leuchtet.
Dann wieder aus. Und von vorne.

Ich habe daraufhin den RAM einmal ausgebaut und die Steckplätze gewechselt. Dann schaltet er sich einmal ein läuft normal aber nach dem Herunterfahren habe ich genau das selbe. Ich Versuche ihn einzuschalten und der Kreis beginnt von vorn. Außer ich stecke den RAM einmal aus und wieder ein.

- Netzteil Enermax MAXPRO 2 700w
- MB MSI Z390 A-Pro
- Intel Core I5 8400 2,8 Ghz
- AMD RX590 8GB (Saphire Nitro+)
- G-Skill Aegis DDR4 16GB

Ich freue mich über jede Hilfe, danke schonmal im vorraus.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Guten Tag liebe freunde,

ich ersuche erneut eure Hilfe.
Seid gestern abend ist mein PC beim spielen einfach vollkommen eingefroren (Halo MCC: Reach). Danach ging er selber aus und Versuchte selber wich wieder einzuschalten.

Dabei drehen sich kurz die Lüfter und die Debug LED von Cpu schafft er, beim RAM bleibt er aber stehen. Dann sofort wieder aus. Das selbe Wiederholt sich endlos.

Wenn ich den Strom entferne und nach gewisser Zeit wieder einschalte läuft er kurz länger. Allerdings kein Bild nur die DRAM LED Leuchtet.
Dann wieder aus. Und von vorne.

Ich habe daraufhin den RAM einmal ausgebaut und die Steckplätze gewechselt. Dann schaltet er sich einmal ein läuft normal aber nach dem Herunterfahren habe ich genau das selbe. Ich Versuche ihn einzuschalten und der Kreis beginnt von vorn. Außer ich stecke den RAM einmal aus und wieder ein.

- Netzteil Enermax MAXPRO 2 700w
- MB MSI Z390 A-Pro
- Intel Core I5 8400 2,8 Ghz
- AMD RX590 8GB (Saphire Nitro+)
- G-Skill Aegis DDR4 16GB

Ich freue mich über jede Hilfe, danke schonmal im vorraus.
Hast du es mal mit einem Riegel probiert?