PC startet nach Umbau nicht

Beetlejuice

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 13, 2020
108
12
Hallo ich habe heute meinen PC umgebaut von FX 8350 mit dem MSI gaming 970 auf i5 4590 und MSI H81 P33. Als ich den PC angemacht habe ging er nur kurz an Lüfter haben sich gedreht aber das hat dann wieder aufgehört. Ich hab es auch schon ohne GPU versucht auch ohne SSD und HDD. Dann habe ich die Mainboard Batterie für paar Minuten raus genommen dass hat dann auch nichts gebracht.
 

Beetlejuice

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 13, 2020
108
12
Also da sind 2 davon eins Ist ja angeschlossen das ist soweit ich weiß CPU Strom das neue Mainboard hat halt nur ein Stecker am Mainboard mein altes hatte Platz für beide
 

Beetlejuice

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 13, 2020
108
12
dann würde ich alle steckerchen und kabel noch mal kontrollieren, wenn man einen defekt ausschliessen kann.
Hab jetzt noch Mal die Kabel kontrolliert sind alle fest dran also Mainboard 24 Pin CPU Strom und Power SW usw.
Die Mainboard Batterie war für 15 min draussen und hab dann den Startknopf des PCs 15 sec gedrückt also Bios reset. Hat alles nicht geklappt der PC fährt immer noch nur kurz hoch und dann wieder runter.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.697
1.542
dann mach doch bitte mal bilder, auf denen man etwas erkennen kann, und stell die ein.
vielleicht erkennen andere user etwas.
mehr fällt mir auf anhieb auch nicht ein.