Hallo,
mein Problem sieht wie folgt aus...
HP Workstation Z4 V1 hat eine Nvidia Geforce Quadro P2000 drin,
da diese aber nicht im vollen umfang genutzt wird wollte ich eine Quadro 2000 installieren da diese für die zwecke vollkommen ausreicht.
nach Tausch der Graka wollte ich den PC wieder starten um zu schauen ob alles passt..
PC startet(Lüfter laufen, Festplatte arbeitet) zeigt aber kein Bild und auf einmal fängt der PC das piepen an.
3x lang 3x kurz..
hab dann gleich die anschlüsse getestet (DVI,DP) keine chance..
Also alte Graka wieder rein und PC läuft.
Die quadro 2000 habe ich danach in einem anderen System getestet und es funktioniert einwandfrei.
Gibt es sowas wie ein Sicherheitssystem das der PC nur Startet wenn bestimmte Hardware verbaut ist?
Oder gibt es Unterschiede mit den Steckplätze? (PCiE 2.0/3.0)
Wäre super wenn mir das jmnd erklären kann
Vg
mein Problem sieht wie folgt aus...
HP Workstation Z4 V1 hat eine Nvidia Geforce Quadro P2000 drin,
da diese aber nicht im vollen umfang genutzt wird wollte ich eine Quadro 2000 installieren da diese für die zwecke vollkommen ausreicht.
nach Tausch der Graka wollte ich den PC wieder starten um zu schauen ob alles passt..
PC startet(Lüfter laufen, Festplatte arbeitet) zeigt aber kein Bild und auf einmal fängt der PC das piepen an.
3x lang 3x kurz..
hab dann gleich die anschlüsse getestet (DVI,DP) keine chance..
Also alte Graka wieder rein und PC läuft.
Die quadro 2000 habe ich danach in einem anderen System getestet und es funktioniert einwandfrei.
Gibt es sowas wie ein Sicherheitssystem das der PC nur Startet wenn bestimmte Hardware verbaut ist?
Oder gibt es Unterschiede mit den Steckplätze? (PCiE 2.0/3.0)
Wäre super wenn mir das jmnd erklären kann
Vg