Hast du gute Augen! Aber ja wo du es sagst sieht es für mich auch so aus.Nur mal eine Vermutung:
Sollte eigentlich nicht beide CPU Stecker drin sein und nicht nur einer (2x4Pin CPU). Zumindest sieht es so aus, als wäre nur einer drin.
Hast du gute Augen! Aber ja wo du es sagst sieht es für mich auch so aus.Nur mal eine Vermutung:
Sollte eigentlich nicht beide CPU Stecker drin sein und nicht nur einer (2x4Pin CPU). Zumindest sieht es so aus, als wäre nur einer drin.
ich kann das nicht wirklich erkennen... Krass...Hast du gute Augen! Aber ja wo du es sagst sieht es für mich auch so aus.
welche kabel meint ihr ??Hast du gute Augen! Aber ja wo du es sagst sieht es für mich auch so aus.
die, die zum CPU stecker oben links gehen. Hast du da nur 4 oder 8 pins angeschlossen?welche kabel meint ihr ??
muss ich mal nachgucken wenn ich zuhause bin , aber wenn von den steckern nur einer dran wäre , würde das system doch garnicht an gehen oder ?die, die zum CPU stecker oben links gehen. Hast du da nur 4 oder 8 pins angeschlossen?
doch, und das würde erklären, warum unter höherer Last die CPU nicht genug strom bekommt und der PC herunterfährtmuss ich mal nachgucken wenn ich zuhause bin , aber wenn von den steckern nur einer dran wäre , würde das system doch garnicht an gehen oder ?
wie sieht das gemeinte kabel aus ?doch, und das würde erklären, warum unter höherer Last die CPU nicht genug strom bekommt und der PC herunterfährt