Gelöst Pc startet(kein bild)

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.606
11.529
jopp, du könntest den kompletten inhalt der hdd auf die ssd kopieren wenn du genug platz hast

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.606
11.529
du musst alles komplett kopieren und dann kannst du die ssd zum booten auswählen
weiß jetzt aber nicht was genau dein problem ist

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.606
11.529
wie bluescreen?
langsam komm ich durcheinander 😅
am anfang hieß es kein bild, dann hattest du bild aber du musstest windos installieren und jetzt?

• Gefällt mir!
Reactions: Enescbc

Enescbc

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
64
3
wie bluescreen?
langsam komm ich durcheinander 😅
am anfang hieß es kein bild, dann hattest du bild aber du musstest windos installieren und jetzt?
Naja also das mit kein bild ist kein problem mehr aber NACHDEM ich die hdd installiert und den pc gestartet hatte zeigte er nen bluescreen als er normal gestartet ist aber ohne hdd geht alles dann zeigt der halt die meldung mit insert proper boot device aber nach der hdd bootete er kurz bis zum win7 zeichen mit den drehenden punkten und dann gibts nen kurzen bluescreen und dann einen reset

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.606
11.529
auch ne möglichkeit, aber warum installierst du nicht gleich windwos 10 auf die ssd da wo es hinsoll ^^

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Hey das mit dem Windows 7 funktioniert nicht.
1. Windows 7 kann nicht von einem System ins andere transferiert werden. Es stellt sich nicht neu auf die Hardware ein. Das geht erst ab Windows 8 und dann auch nur mehr schlecht als recht. In Folge dessen bekommst du deine bluescreens.

2. Windows 7 und ryzen sind nicht kompatibel.

Installiere Windows 10 mit einem ordentlichen Bootstick.

Stick rein mit f11 ?!? Das Bootmenü öffen beim Hochfahren und dort den Stick auswählen.

Sollte nach der Installation das Bootmedium nicht gefunden werden heißt der im BIOS einzustellende Eintrag nicht wd irgendwas.. sondern Windows bootmanager.

Enescbc

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 17, 2020
64
3
1. Windows 7 kann nicht von einem System ins andere transferiert werden. Es stellt sich nicht neu auf die Hardware ein. Das geht erst ab Windows 8 und dann auch nur mehr schlecht als recht. In Folge dessen bekommst du deine bluescreens.

Stick rein mit f11 ?!? Das Bootmenü öffen beim Hochfahren und dort den Stick auswählen.

Sollte nach der Installation das Bootmedium nicht gefunden werden heißt der im BIOS einzustellende Eintrag nicht wd irgendwas.. sondern Windows bootmanager.
Hey, ich habe einen bootsgick erstellt und ihn eingesteckt und ausgeführt jedoch bleibt mein bild schwarz woran kann es liegen der bildschirm ist nicht aus sondern schwarz
Doppelpost zusammengeführt:

Das folgende bild wird mir angezeigt

Och ich bin soooooooooooo blöööööddddd :(( ich habe das media creation tool ALS DATEI AUS DEM INTERNET ALSO DAS WAS MAN SICH RUNTERLÄDT auf den usb gepackt und dann gebootet dabei muss ich ja noch die iso datei erstellen.....🤦‍♂️

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.606
11.529
ah fehler gefunden, dann an einen anderen laptop mit windows den stick erneut anschließen und mit dem media creation tool dir einen stick erstellen :)

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz