PC startet immer wieder neu

SebastianHDYT

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
3
3
Wr geht der nicht
Verbaut ist ein mis x58 pro und ein xeon x5560 und 16gb ddr3 msi gtx770 1tb festplate

Das proplem ist der pc fährt hoch geht dan wieder aus und dann kurz wieder an und wieder aus und das immer wieder

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Wie wäre es wenn du uns Mal ein paar Informationen gibst was überhaupt dein Problem ist?
Welche Hardware verbaut ist?
Etc....

• Gefällt mir!

maKs97

Stammgast I
Supporter
Dez 28, 2018
245
273
Probier es mal mit einem Ram riegel ggf. ist einer defekt also einen abstecken und im single laufen lassen und dann den anderen.

• Gefällt mir!
G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Also bei 3von 4 hatt das 3mal lang gepiept und beim einen hattes nicht gepiept
Dann kanst du auf der Webseite das BIOS Herstellers (nicht Mainboard Hersteller), dieser steht am Mainboard dort wo der Chip mit dem BIOS sitzt, nachsehen was der Beep Code bedeutet. Wenn du den BIOS Hersteller nicht finden kannst, kannst du auf der Webseite des Mainboardherstellers nachsehen.

• Gefällt mir!

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Bei 3 von 4 Riegeln piept es. Endweder du hast 3 riegel kaputt.. oder die Slots in denen du die reinsteckst..
Oder du hast beim übertakten etwas falsch gemacht und der QPI arbeitet nicht richtig, der ramteiler ist falsch etc..
BIOS reset und nochmal einen RAM riegel einzeln nach dem anderen in den selben slot.. wenn keiner Probleme macht der nächsten slot mit einem testen.

• Gefällt mir!