Ryzen 5 5600XWas hast du denn in deinem PC?
Ich mache mir aber jedoch eher Sorgen, dass es etwas mit den Kabeln zu tun hat, fehlt da etwas?Was hast du denn in deinem PC?
Ja, alles dreht sich, tut mir Leid bin leider neu im Bereich, wo finde ich diese Lampe?Dreht sich Lüfter usw.?
Was sagt die Debug LED an der Seite wenn da eine lampe brennt weißt du wo das Problem liegt
Leuchtet beim Start, stoppt aber nach paar SekundenDa müssten die sein.
Kanns vielleicht daran liegen, dass 2 Kabel am Monitor sind ? Könnte mir vorstellen, dass er deswegen keinen Eingang auswählt.Habe Strom am Pc, Monitor ebenso, Hdmi drinne kommt jedoch nichts, und dp ist auch drinne
Du meinst 2 hdmi Kabel? Ne, nur einer ist drinKanns vielleicht daran liegen, dass 2 Kabel am Monitor sind ? Könnte mir vorstellen, dass er deswegen keinen Eingang auswählt.
Jetzt wäre es noch nett, wenn du das für einen Anfänger wie mich ausdrückstDann bist du bei dem wo du ein Signal kriegst richtig!
Einfach XMP aktivieren, damit der RAM auf dem höheren Speed läuft und eben den Windows Stick als Boot Medium auswählen!
Achso ok, gut, dann weiß ich jetzt welcher Slot die Grafikkarte ist, aber ich weiß nun mal bei der Ansicht, die ich in einer anderen Antwort geteilt habe anklicken sollAls Erklärung eine wunderschöne Zeichnung.
Da wo das signal kommt ist die GPU. Und die Settings sind dann wohl das BIOS.
Jain? Habe halt einen USB Stick mit 64GB, und halt 3.0 Super SpeedHast du schon einen bootbaren Stick?
Ja ok, aber dort wird ja nicht erklärt was ich denn in der Ansicht, die ich dir gezeigt habe drücken mussGut,
dann halte dich einfach an dieses Video.
Link: Win 10 installieren Youtube Video
Den anderen PC den du zusammengebaut hast kannst du in der Zwischenzeit ausschalten.
Ok, habe ich jetzt gemacht, aber soll ich dann jetzt den HDMI kabel ändern, oder wieso wird mir dieselbe Ansicht angezeigt nach einem Neustart wie du ja sagtest?Das XMP Profil hast du ja schon aktiviert.
Das ist rot und oben steht 3200Mhz.
Dann oben rechts einfach auf das rote x drücken speichern und dann passt das.
Du musst den PC erst wieder anmachen wenn dein Stick erstellt worden ist was in dem Video gezeigt wird