Pc Standbild

Jonas22

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
7
0
Ich habe in fast jeden Spiel ein stand Bild und weiß nicht woran es liegt z.b. in Fortnite habe ich ein 19-30 ping 144 fps aber die map lädt nicht und habe dan auch bald ein stand Bild in. Destiny, Euro Truck Simulator 2 und in ark auch in Landwirtschaft Simulator 19 laden die Maschinen manchmal ewig. Brauch Hilfe
Doppelpost zusammengeführt:

Jonas22

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
7
0
Habe einen Ryzen 5 1400 mit einer rx570 8GB und dan noch 8GB RAM auf einem b450m pro4

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Also ist es wirklich ein Standbild oder laden die Strukturen einfach nur Langsam?

Jonas22

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
7
0
Es lädt die map nicht und dann kommt meistens danach ein Standbild manchmal geht das Standbild weg und die map hatt richtig geladen manchmal muss ich aber auch das Netzteil aus machen

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Du hast gesagt du hast ne neue HDD bestellt?
Ist die schon da bzw eingebaut?

Jonas22

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
7
0
Ja hab die schon eingebaut und fortnite installiert wenn ich die Festplatte immer optimiere ist es manchmal bisschen besser. Ich muss mal noch Ark oder destiny herunterladen und schauen ob des auch net geht

Jonas22

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 13, 2020
7
0
Du hast gesagt du hast ne neue HDD bestellt?
Ist die schon da bzw eingebaut?
Hallo Skyfay,
ich bin es wieder, es ist ja jetzt eine weile her habe das Problem aber immer noch. Gestern habe ich Warzone auf meinem Pc spielen wollen, und hatte wieder das selbe Problem wie immer hat die Map nicht geladen und hatte dann auch wieder Standbilder die so ca. 10-40 Sekunden dauern. Dann habe ich die Grafik einstellungen sehr runter gestelt, es wurde dann auch bisschen besser aber die Standbilder waren immer noch da und die Map hat auch nicht geladen. 1 mal hatte ich ein Standbild und das Spiel hat sich dann geschlossen. Hatte mir auch die Leistungs daten anzeigen lassen, während eines Standbildes geht die Grafikkarte auf 0% auslastung runter wärend des Spielen ist sie meistens auf 100% auslastung. Mein Ram ist auch sehr ausgelastet ich habe ja 2 mal 4gb und während des Spielen sind 7,3 gb verbraucht.
Danke im voraus