PC stürzt bei Battlefield ab

Nov 3, 2018
1.891
470
Ah okay, nach den information die ich gelesen hatte haben sie gemeint geht nicht oder gäb es den "Premium Pass" nicht.

Eventuell sind die Treiber mit der RTX noch nicht so ganz kompatibel. Dass heist jetzt erstmal gedult bewaren und warten was die Grafikarten-Treiber so bringen.

Sorry aber dass ist wohl das problem. Und da gibt es keine lösung.

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
vieleicht muss du noch das windows herbst update downloaden vieleicht erkennt das spiel deine gpu und hat raytracing automatisch an aber weil windows das halt noch nicht kann krepiert der ganze pc

Dominik

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
40
2
Hab mein PC schon 2 mal neu Aufgesetzt und es wird leider nie besser hab alle Treiber insterliert die was insterliert werden müssen und sonst weiss ich nicht mehr was ich tun soll.

Nov 3, 2018
1.891
470
Wie gesagt, Du hättest dein System erstmal nicht neu installieren müßen sondern mal Treiber aktuallisieren können. Danach kann man immer noch neu installieren.

Aber ich sagte schon ich habe für das Silen Hunter 4 spiel 1 jahr gehabt bevor es mit den Treibern geklappt hat. Daher kann ich jetzt nur noch sagen hab Gedult. Dass ist leider so.

Nov 3, 2018
1.891
470
Ich wiederholle mich.

Solliche fälle gibt es. Sie sind Relativ selten aber sie gibt es. Und sie wird es immer geben nicht in der masse aber es ist immer möglich.

Nov 3, 2018
1.891
470
Oder das da sag ich nur als beispiel "Gothic 3".

Dass war verbugt ohne ende. Selber habe ich es nie gespielt. Nur von bekannten gehöhert dass es so mies sein sollte.

Dominik

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
40
2
Aber wieso ist das dann auch bei Battlefield 1 da stürzt der pc genauso ab??
Das Spiel ist aber von 2016

Nov 3, 2018
1.891
470
Weil irgend wass ist was inkompatibel ist. Dass ist so. Es gibt halt dinge die kann man nicht erklären die sind halt so. Irgend wo wird dinge die unterstützung nicht gewährt oder sonstiges und schwup sind die abstürtze vor programmiert.

Mach bitte die system-Anayse was du verbaut hast. Vielleicht kann man schauen ob da was ist was das problem verursachen könnte. (Ohne garantie ob das klappt u. ob eine lösung überhaupt möglich ist)

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
wenn du zeit hast kannst du den pc ja einmal auseinadernehmen reinigen und alles wieder reinstecken