Hallo, ich habe ein Problem.
Wie bereits angeschnitten stürzt mein PC einfach ab.
Es passiert immer in Spielen, aber nicht in bestimmten. Es ist bereits in Counter-Strike 2, Fifa22 und Mittelerde: Schatten des Krieges.
Ich weis nicht woran es liegt, Treiber sollten ziemlich up to date sein und ich habe auch keine Viren oder Malware.
Ebenso wird der PC auch nicht zu heiß, also überhitzen sollte er auch nicht.
Wenn er abstürzt werden die Bildschirme schwarz, der Ton ist weg. Ich muss den PC aber über das Netzteil neu starten, indem ich diesem Strom nehme.
Wenn ich ihn wieder hochfahre, ist als wäre nichts passiert. Habe das Problem aber erst seit ein paar Wochen, also nicht die ganze Lebenszeit vom Rechner.
PC Spezifikationen:
CPU: AMD Ryzen 9 7900x3D
Mainboard: ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI
GPU: AMD RX6900xt Sapphire Toxic (Wasser Gekühlt)
RAM: 32GB 4800Mhz Kingston Fury
PSU: NZXT 850 watt
Ich würde mich sehr auf antworten und Hilfe freuen, da ich mit meinem Latein am ende bin.
Danke.
Wie bereits angeschnitten stürzt mein PC einfach ab.
Es passiert immer in Spielen, aber nicht in bestimmten. Es ist bereits in Counter-Strike 2, Fifa22 und Mittelerde: Schatten des Krieges.
Ich weis nicht woran es liegt, Treiber sollten ziemlich up to date sein und ich habe auch keine Viren oder Malware.
Ebenso wird der PC auch nicht zu heiß, also überhitzen sollte er auch nicht.
Wenn er abstürzt werden die Bildschirme schwarz, der Ton ist weg. Ich muss den PC aber über das Netzteil neu starten, indem ich diesem Strom nehme.
Wenn ich ihn wieder hochfahre, ist als wäre nichts passiert. Habe das Problem aber erst seit ein paar Wochen, also nicht die ganze Lebenszeit vom Rechner.
PC Spezifikationen:
CPU: AMD Ryzen 9 7900x3D
Mainboard: ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI
GPU: AMD RX6900xt Sapphire Toxic (Wasser Gekühlt)
RAM: 32GB 4800Mhz Kingston Fury
PSU: NZXT 850 watt
Ich würde mich sehr auf antworten und Hilfe freuen, da ich mit meinem Latein am ende bin.
Danke.