Hi...
Also ich habe in meinem PC Setup eine m.2 SSD im pci Steckplatz, auf der ist das Betriebssystem,sowie meine spiele
Aber die hat leider nur 250GB...
Hab noch ne HDD drin mit 500gb, aber die ist uralt, und nutze die nur für bilder Videos und Musik
Weil mir wurde gesagt dass man für spiele eine SSD braucht um die zu spielen
Jezt will ich neue Spiele installieren aber mor fehlt der Speicher
Hab eine 1 TB M.2 SSD gefunden für 80€.... aber das wird ja wahrscheinlich nicht so einfach sein, da ja auf der alten das Betriebssystem drauf ist und alle Einstellungen und Daten
Und ich habe nur einen pci Steckplatz für SSD...
Wenn ich mir jezt aber so eine SATA ssd als dritte Festplatte einbaue, würde das reichen um spiele zu spielen und darauf zu installieren?
Ps: ich will keinen Pfusch machen...
Soll ein gutes Setup werden
Habe auch einen der neusten Grafikkarten aufgestockt und bald auch den Prozessor erneuert
Lg...
Also ich habe in meinem PC Setup eine m.2 SSD im pci Steckplatz, auf der ist das Betriebssystem,sowie meine spiele
Aber die hat leider nur 250GB...
Hab noch ne HDD drin mit 500gb, aber die ist uralt, und nutze die nur für bilder Videos und Musik
Weil mir wurde gesagt dass man für spiele eine SSD braucht um die zu spielen
Jezt will ich neue Spiele installieren aber mor fehlt der Speicher
Hab eine 1 TB M.2 SSD gefunden für 80€.... aber das wird ja wahrscheinlich nicht so einfach sein, da ja auf der alten das Betriebssystem drauf ist und alle Einstellungen und Daten
Und ich habe nur einen pci Steckplatz für SSD...
Wenn ich mir jezt aber so eine SATA ssd als dritte Festplatte einbaue, würde das reichen um spiele zu spielen und darauf zu installieren?
Ps: ich will keinen Pfusch machen...
Soll ein gutes Setup werden
Habe auch einen der neusten Grafikkarten aufgestockt und bald auch den Prozessor erneuert
Lg...
Zuletzt bearbeitet: