Aber sonst ist alles in Ordnung und würde auch passen oder?Die Samsung SSD ist überteuert eine crucial mx 500 kostet 108euro auch 1tb
Hab den Warenkorb angepasst also so wäre es besser?Die P1 würde ich aufgrund des QLC-Speichers nicht nehmen. Tausche sie lieber gegen eine ordentliche MX500.
Eine HDD würde auch reichen, hättest du vielleicht ein weißes case was du empfehlen könntest?Viel besser. Braucht dein Bekannter wirklich so viel SSD Speicher? Denn dann könnte er statt der 1TB SSD eine HDD nehmen, das gesparte würde ich in eine besseres Case investieren, da das M25 W nicht so toll ist.
Pure Base 500 in weiß mit Sichtfenster, falls es kein RGB sein sollEine HDD würde auch reichen, hättest du vielleicht ein weißes case was du empfehlen könntest?
PureBase 500DX in Weiß, das normale Pure Base 500 ist nicht zu empfehlenEine HDD würde auch reichen, hättest du vielleicht ein weißes case was du empfehlen könntest?
Naja.. ist ein gutes Case ohne RGB, außer diese schlichte Front, wo keine Lufteinlässe sind, ist das normale 500 gut.PureBase 500DX in Weiß, das normale Pure Base 500 ist nicht zu empfehlen
Der Airflow ist halt nicht so toll, dann doch lieber das DX.Naja.. ist ein gutes Case ohne RGB, außer diese schlichte Front, wo keine Lufteinlässe sind, ist das normale 500 gut.
NZXT h510 nehme das selber auch ist mega niceEine HDD würde auch reichen, hättest du vielleicht ein weißes case was du empfehlen könntest?
NZXT Cases haben echt nicht so geiles Airflow, was aber, wenn du folgenden Punkt beachtest, nicht ganz wichtig ist. Was ich vergessen hab: Bitte kauf durch das sparen einer HDD einen besseren CPU-Kühler. Der Boxed-Kühler für den 3600 reicht einfach wirklich nicht. Wenn du RGB haben willst, empfehle ich dir den Cooler Master Hyper 212 Black RGB. Dort kann man auch einen normalen zweiten 120mm Lüfter montieren, was ich persönlich ziemlich toll finde. Wenn du kein RGB haben willst, nimm das Be quiet! Pure Rock 2Ist es egal ob es das NZXT h510 oder das Pure Base 500DX wird? Sind ja vom Preis her nicht so weit auseinander.
Jein, aber auf Dauer kann man den Boxed-Kühler echt nicht empfehlen. Kauf wenigstens irgendeinen besseren Kühler, glaub mir, das ist notwendig bei dem Prozessor. Der standard-Kühler ist keine Dauerlösung trotz gutem Airflow-CaseWenn ich das Pure Base 500DX nehme, wird dann trotzdem der extra CPU Kühler benötigt?
Hol den Kühler (https://geizhals.de/cooler-master-hyper-212-rgb-black-edition-rr-212s-20pc-r1-a1906325.html) und ja sollte ansonsten alles passen.Also so ist die finale Konfiguration. Passen auch alle Teile in das Gehäuse etc. und braucht man noch extra Kabel?