Schaden wird es nicht, soweit ich weiß ist das ganze auch bei der WaKü schnell entfernt.Ja, hab ich mir schon gedacht, meint ihr ich soll nochmal den Kühler wechseln bzw nach der cpu gucken?
Bei mir funktioniert der Link nicht.Versuche mal minimal Bestückung dann HDMI Kabel an die Grafikkarte und schauen ob du ins BIOS kommst. Von meinem MSI X570 Board kenne ich es sogar so das wenn überhaupt keine oder Fehlerhafte RAM Bestückung vorliegt dies über ein Bild angezeigt wird.
Hier mal für Leute die mit helfen wollen die Bedienungsanleitung:
Ich hab gerade diesen winzigen Fleck Wärmeleitpaste entdeckt der vermutlich beim Ausbau vom alten Kühler runtergetropft ist, kann das das Problem sein und falls ja wie bekomme ich den ab?
Normale Wärmeleitpaste leitet keinen Strom.Da die Wärmeleitpaste jedoch Elektrisch Leitend ist kann es sein das du durch einen kurzen verursacht hast.
Normale Wärmeleitpaste leitet keinen Strom.
Hi gibt's hier was neues bzw. Eine Lösung ich habe das selbe Problem gerade ich habe eine NZXT kraken x63 eingebaut. Jetzt läuft alles super nur meine Maus Tastatur und Mauspad bleiben aus und mein Bildschirm bleibt auch schwarz. Ich bin echt ratlos.