Pc schaltet sich immer an und aus.

flippo

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 31, 2020
3
0
Guten Tag,
ich habe mir erst neulich einen Pc zusammengebaut. Der Pc fährt schon hoch aber es kommt keine bildschirmanzeige und manchmal schaltet er sich wieder aus und an.
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.440
6.102
So wie ich das sehe hat dein Board weder eine DEBUG_LED noch einen Speaker Anschluss. Optional mal ein paar Boxen oder Kopfhörer hinten am Mainboard anschließen in der Hoffnung das du einen Fehler Sound hörst.

Doch ich vermute mal das dein AsRock Mainboard einfach nicht eine Firmware installiert haben wird mit der deine CPU dann auch Unterstützt wird.

Der Pc fährt schon hoch

Der PC fährt überhaupt nicht hoch da du dafür Windows installiert haben müsstest und so wie ich das Einschätze kommst du ja noch nicht einmal ins BIOS.
 

flippo

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 31, 2020
3
0
So wie ich das sehe hat dein Board weder eine DEBUG_LED noch einen Speaker Anschluss. Optional mal ein paar Boxen oder Kopfhörer hinten am Mainboard anschließen in der Hoffnung das du einen Fehler Sound hörst.

Doch ich vermute mal das dein AsRock Mainboard einfach nicht eine Firmware installiert haben wird mit der deine CPU dann auch Unterstützt wird.



Der PC fährt überhaupt nicht hoch da du dafür Windows installiert haben müsstest und so wie ich das Einschätze kommst du ja noch nicht einmal ins BIOS.
Doppelpost zusammengeführt:

Ja ich komme nicht ins bios, hättest du vlt paar Ratschläge wie ich das fixen könnte, vor allem auch wegen dem an und ausschalten des pcs
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.440
6.102
Du musst das BIOS Updaten dafür brauchst du eine CPU der 1. oder 2. Generation.