Weiss nicht wie des gehtWie immer poste mal deine Komponenten und sag uns mal wie warm der PC sprich die CPU denn wird. Auslesen kannst du es mit HWinfo.
Also bei aller Liebe und alle die dir helfen wollen, was sollen wir mit so einer Info? Stell mal ein Bild ein und erklär uns doch mal genau was los ist, welches Gehäuse hast du und wie sieht es mit dem Airflow aus. Wieviel Lüfter sind wo installiert usw. damit wir damit was anfangen können.Die cpu wird nicht zu warm es ist nur so ein kühlklotz beim mobo
wo soll ich jz hier hin ??!!MAinboard link kommt auch nochGlauben ist nicht Wissen.
Das ist so eine Aussage wie - Ich habe ein Auto - Was für eins? - Eins mit 4 Rädern...
Installiere bitte einfach HWInfo, dort wird das meiste auch angezeigt. So momentan kann man dir nicht helfen.
Einzig was ich vermute (neben viel Staub), daß sich nach gut 12 Jahren das Netzteil verabschiedet, weil es nicht mehr die Leistung bringt, die es eigentlich soll. Erstmal den PC von Innen reinigen, wenn da schon ein Staubteppich sein sollte.
hier der andere Sreenshot von der cpu mainboard screenshot untenHWinfo64 installieren und die Temperaturen ablesen.