Hi,
ich hatte mir Herbst 2022 einen PC der Marke Medion zugelegt.
Modell: Engineer X10 (MD34775)
Bisher war dieser auch ein richtiger Volltreffer und jeden Cent wert und hat super funktioniert, allerdings habe ich jetzt seit gut 3 Monaten immer mal wieder Perioden in denen der PC manchmal einfach willkürlich einfriert (sei es Desktop, Discord oder nen game).
Dabei friert das Bild komplett ein aber der PC geht nicht vollends aus (RGB leuchtet noch).
Um den PC aus dem Freeze zu holen hilft nur ein Neustart via PowerButton gedrückt halten.
Komischer weise funktioniert das Programm dann nach eine oder mehrfachem Restart ohne Absturz.
außerdem gibt es manchmal auch längere Zeiträume ganz ohne Freezes.
Dementsprechend ist der Fehler, stand jetzt, von mir aus nicht absichtlich reproduzierbar.
Es wurde nichts geupgradet und der PC wurde nicht geöffnet.
Wenn ihr irgendwelche bestimmten Systemdateien oder ähnliches braucht oder ich auch evtl. irgendwelche Selbst Tests/Programme nutzen7durchführen kann schreibt mir bitte (bin nicht so ganz erfahren ).
Vielen Dank im voraus an alle die sich für mich Zeit nehmen
Mit freundlichen Grüßen,
Delachs
ich hatte mir Herbst 2022 einen PC der Marke Medion zugelegt.
Modell: Engineer X10 (MD34775)
High End Gaming PC-System Engineer X10 (MD34775)
High-End-Gaming-PC online bei ALDI » ✅ Intel® Core™ i7-11700 Prozessor ✅ NVIDIA® GeForce RTX™ 3060 LHR ✅ 1 TB PCIe-SSD ➤ 90 Tage Rückgabe.
www.aldi-onlineshop.de
Bisher war dieser auch ein richtiger Volltreffer und jeden Cent wert und hat super funktioniert, allerdings habe ich jetzt seit gut 3 Monaten immer mal wieder Perioden in denen der PC manchmal einfach willkürlich einfriert (sei es Desktop, Discord oder nen game).
Dabei friert das Bild komplett ein aber der PC geht nicht vollends aus (RGB leuchtet noch).
Um den PC aus dem Freeze zu holen hilft nur ein Neustart via PowerButton gedrückt halten.
Komischer weise funktioniert das Programm dann nach eine oder mehrfachem Restart ohne Absturz.
außerdem gibt es manchmal auch längere Zeiträume ganz ohne Freezes.
Dementsprechend ist der Fehler, stand jetzt, von mir aus nicht absichtlich reproduzierbar.
Es wurde nichts geupgradet und der PC wurde nicht geöffnet.
Wenn ihr irgendwelche bestimmten Systemdateien oder ähnliches braucht oder ich auch evtl. irgendwelche Selbst Tests/Programme nutzen7durchführen kann schreibt mir bitte (bin nicht so ganz erfahren ).
Vielen Dank im voraus an alle die sich für mich Zeit nehmen
Mit freundlichen Grüßen,
Delachs