Daten: Prozessor AMD Ryzen 9 5950x 3.40 GHz
Grafikkarte MSI AMD Radeon RX 6900XT
Ram 32 GB G.Skill trident Z Neo DDR4-3600
Mainboard MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI (MS-7B93)
Festplatte 2 M2 SSDs von Samsung 980 Pro Neu seit Gestern
Gehäuse MSI Sekira MPG 500x
Lüfter Noctua NH-D15Seit 1 Monat Vorher AOI Wasserkühlung von MSI
Windows 10 neu aufgesetzt seit gestern Problem besteht immer noch
Hallo Community
Ich habe folgendes anliegen: ich hatte in mein PC eine AOI Wasserkühlung von MSI Mag CoreLiquid 360V2 verbaut und hatte nur Probleme 2 mal kaputt gegangen und umgetauscht hatte dadurch hohe Temperaturen bis Max 85 Grad. Da es mir auf den Sack ging habe ich mir ein Lüfter (Noctua) bestellt und eingebaut seit dem habe ich egal welches Spiel FPS Drops Egal ob Alt oder Neue Spiele ich vermute das irgendwas nicht richtig Arbeitet aber ich finde nicht was Villeicht könnt ihr mir Helfen und Tipps geben. Windows Neu Installiert, Festplatten durch m2 SSDs ersetzt, alle Treiber Aktualisiert, Bios Auf neusten Stand, Bios Batterie gewechselt, Wärmeleitpaste erneuert.
Spiele sind zum Beispiel: Wolong, LOL, Sons of the Forest, Star wars Jedi Suvivor, Cyberpunk, Path of Exil, mehr Spiele habe ich noch nicht getestet
Mit freundliche Grüßen SLayRiX
Grafikkarte MSI AMD Radeon RX 6900XT
Ram 32 GB G.Skill trident Z Neo DDR4-3600
Mainboard MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI (MS-7B93)
Festplatte 2 M2 SSDs von Samsung 980 Pro Neu seit Gestern
Gehäuse MSI Sekira MPG 500x
Lüfter Noctua NH-D15Seit 1 Monat Vorher AOI Wasserkühlung von MSI
Windows 10 neu aufgesetzt seit gestern Problem besteht immer noch
Hallo Community
Ich habe folgendes anliegen: ich hatte in mein PC eine AOI Wasserkühlung von MSI Mag CoreLiquid 360V2 verbaut und hatte nur Probleme 2 mal kaputt gegangen und umgetauscht hatte dadurch hohe Temperaturen bis Max 85 Grad. Da es mir auf den Sack ging habe ich mir ein Lüfter (Noctua) bestellt und eingebaut seit dem habe ich egal welches Spiel FPS Drops Egal ob Alt oder Neue Spiele ich vermute das irgendwas nicht richtig Arbeitet aber ich finde nicht was Villeicht könnt ihr mir Helfen und Tipps geben. Windows Neu Installiert, Festplatten durch m2 SSDs ersetzt, alle Treiber Aktualisiert, Bios Auf neusten Stand, Bios Batterie gewechselt, Wärmeleitpaste erneuert.
Spiele sind zum Beispiel: Wolong, LOL, Sons of the Forest, Star wars Jedi Suvivor, Cyberpunk, Path of Exil, mehr Spiele habe ich noch nicht getestet
Mit freundliche Grüßen SLayRiX