PC nicht leistungsstark, wie im video gezeigt

NiteInFort

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2019
31
2
Hab grad nen kleinen Stromschlag kassiert hahaha hab ich mich erchrocken, aber war nix schlimmes. Hab auch beim anderen einen blackscreen...

NiteInFort

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2019
31
2
Ja so dumm bin ich schon ned...keine Angst, aber auf jeden Fall geht entweder dieser slot ned oder irgendwasanderes denn blackscreen hab ich immernoch

NiteInFort

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2019
31
2
Screenshot_20191126-231115_Gallery.jpg

Soll ich mal die slots verwenden, welche je links davon sind? Ihr wisst bestimmt welche ich meine. Ja, ich mach den PC aus.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Halte mal Rücksprache mit Diani kenne mich da nicht so gut aus wie er also was den Controller angeht.

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Also wenn in keinem der zuvor verwendeten Slots auch nur einer der beiden Riegel geht (4 mögliche Kombinationen) dann würde ich vorschlagen dass Diani mal sein Werk verrichtet.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Na ja ist aber jetzt auch komisch das keiner von denen mehr läuft wo vorher doch zumindest irgendwas lief oder??

Oder ist der RAM jetzt voll gegrillt?

xfactorvk

Aktives Mitglied
Nov 22, 2019
70
12
Glaube der ersteller hat damit gemeint dass beide module in ein und demselben slot nicht gehen, nicht das alles slot defekt sind so denke ich war es gemeint

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Na ja bei nem Stromschlag wäre das möglich.. statische Entladung... Wie @Skorpion82 das schon gesagt hat das vorher am Heizkörper entladen ist ja nicht zwingend sinnfrei

• Gefällt mir!
Reactions: xfactorvk

NiteInFort

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2019
31
2
Ja äääh...ich glaub dass ich das problem bin oder MÜSSEN zwei solts belegt sein...denn ich hab jetzt jeden slot getestet und hab nurnoch blackscreen....aaaaaah

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Das finde ich jetzt auch seltsam 🤔
Sag mal du hast doch oben einen Spannungsstoß verursacht laut deiner Aussage einen Stromschlag bekommen somit hast du dich entladen.
Hast du dich vorher geerdet wie ich es dir beschrieben hatte?
Nicht das da jetzt was gegrillt worden ist dadurch

NiteInFort

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2019
31
2
Ach nein habe den stromschlg durch das berühren des Cases bekommen heisst: Ausserhalb des PCs