PC Laut beim Spielen

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 22506
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 22506

Guest
Themen-Ersteller
Hey,
Mein PC wird lauter bei Warzone... Es ist so laut wie meine PS4 das ist nicht auszuhalten. Liegt das an dem CPU Lüfter?

Hab den Intel Boxed Kühler, wollte eine AIO einbauen jedoch war die nicht gut deshalb hab ich die zurückgeschickt.

Also falls es am CPU Kühler liegt könnt ihr mir einen CPU Kühler empfehlen, oder liegt es an anderen dingen?

Liebe Grüße

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Hey,
Mein PC wird lauter bei Warzone... Es ist so laut wie meine PS4 das ist nicht auszuhalten. Liegt das an dem CPU Lüfter?

Hab den Intel Boxed Kühler, wollte eine AIO einbauen jedoch war die nicht gut deshalb hab ich die zurückgeschickt.

Also falls es am CPU Kühler liegt könnt ihr mir einen CPU Kühler empfehlen, oder liegt es an anderen dingen?

Liebe Grüße
Nimm da einen Towerkühler und der Pc sollte schon mal um einiges leiser sein. Ne Wasserkühlung kann man auch nehmen, da bist aber gleich 100€ los.
Lies am besten Mal die Temperaturen während dem zocken aus, dann kann man auch schauen, wie warm die Cpu wird.

Je nach dem, wie viel du ausgeben kannst, kauf einen aus der Liste. Empfehlenswerte Marken sind: beQuiet, Alpenföhn, Arctic (Noctua und Scythe find ich etwas teuer)

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.949
1.623
du könntest den kühler mal kurz! anhalten, dann weisst du es.
falls es ein luftkühler werden soll, empfehle ich immer noctua.
sind nicht für sonderangebote berühmt, laufen aber jahrelang klaglos und leise.
hab selber seit vielen jahren einen der leise und zuverlässig tut, was er soll.

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123
G

Gelöschtes Mitglied 22506

Guest
Themen-Ersteller
du könntest den kühler mal kurz! anhalten, dann weisst du es.
falls es ein luftkühler werden soll, empfehle ich immer noctua.
sind nicht für sonderangebote berühmt, laufen aber jahrelang klaglos und leise.
hab selber seit vielen jahren einen der leise und zuverlässig tut, was er soll.
Perfekt danke dir ;D
Doppelpost zusammengeführt:

Nimm da einen Towerkühler und der Pc sollte schon mal um einiges leiser sein. Ne Wasserkühlung kann man auch nehmen, da bist aber gleich 100€ los.
Lies am besten Mal die Temperaturen während dem zocken aus, dann kann man auch schauen, wie warm die Cpu wird.

Je nach dem, wie viel du ausgeben kannst, kauf einen aus der Liste. Empfehlenswerte Marken sind: beQuiet, Alpenföhn, Arctic (Noctua und Scythe find ich etwas teuer)
Ich danke :D
Doppelpost zusammengeführt:

Ich danke :D