Pc lässt sich nicht mehr Hochfahren

Schwarzwolf04

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2019
52
30
Angezeigt wird schon etwas es Passiert allerdings nichts.

Das ryzen nicht WIndows 7 Kompatibel ist weiss ich. Die Festplatten sollen aber aich nicht in einen Ryzen PC sonder in meinen alten Pc dieser hat keinen Ryzen.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Lief der Rechner vorher Reibungslos als eine andere Festplatte angeklemmt war??
Wie gesagt ich geh von Treiberkonflikten aus. Würde mal beide Festplatten entweder Formatieren ( wenn nichts wichtiges drauf ist ) und es danach nochmal Probieren. Da müsstest du dann aber natürlich eine Windows Neuinstallation vornehmen.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Kommt auch immer drauf an welches Betriebssystem drauf war. Sind das die einzigen Platten die drin sind in dem System das gerade Probleme macht.

Wie weit startet das System das Probleme macht?

Hast du nen Bild?

@Hardware-Enthusiastin SATA ist nicht nur ein Stecker Standart sondern auch ein übertragungsstandart. Wenn das Board von vor 12 Jahren ist und nen SATA Anschluss hat kann ich da auch ne SATA platte von nächster Woche dran klemmen.
Da der Standart sogar kompatibel ist.
Doppelpost zusammengeführt:

Angezeigt wird schon etwas es Passiert allerdings nichts.
Was wird den angezeigt?

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Schwarzwolf04

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 12, 2019
52
30
Wenn keine Festplatte angeschlossen ist komme ich ins Bios, dabei drehen die Lüfter aber auf maximaler umdrehung ist das Normal?

Angezeigt wird mir Folgendes:

20191029_174148[1]-min.jpg

Sorry für die schlechte Qualität ich hoffe man erkennt alles.

Nov 3, 2018
1.891
470
Hm Dann sag doch mal bitte was wie du nutzt. Weil sonst kommen wir hier kein stück weiter.

hast du irgend ne neueres gerät an irgend ne USB port angeschlossen? z.b. USB 3.0 oder 2.0 oder gar 1.0?
Wenn ja dann bitte an entsprechenden port oder an den PS/2 Anschluss (Für Tastertur und Maus)
Was wird in bios den alles erkannt?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Und wenn du ne Platte dran hast was wird dann angezeigt?