In erster Line würde ich nicht alles bei Amazon kaufen. Ist viel zu teuer. Die CPU, das Netzteil und die Kühlung sind viel zu overpowered. Bei 2k Budget geht auch och eine deutlich bessere GPU. Das Case würde ich auf Grund des Preises auch tauschen. Beim RAM würde ich auf 3600 gehen.
Bitte füll Mal das aus, dann mach ich dir ne Liste:
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 2000€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur Pc
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Gaming
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Rocket league, valo, warzone,…
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen? Mittlere Einstellung, über 100 fps
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt? 165 hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Nichts
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut case sollte trotz Preises Nzxt h7 Flow/ h9 flow sein
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung? RGB Beleuchtung, Wasserkühlung
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen? Selber zusammengebaut
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du? Mindestens 2tb
Vielen Dank!