PC Konfiguration

Rype

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 26, 2019
7
3

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Die Mainboards geben sich beide nicht viel. Das Tomahawk wird aber gerne fürs Übertakten empfohlen.
Der verlinkte Kühler ist aktuell nur bei einem Händler zu haben. Wenn du nicht gerade aus Berlin kommst und ihn vor Ort abholen kannst, kommen 7€ Versandkosten dazu. Kannst auch direkt einen vernünftigen Kühler holen. Mit RGB gäbe es den Ben Nevis Advanced RGB. Rest sieht gut aus.

Rype

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 26, 2019
7
3
Die Mainboards geben sich beide nicht viel. Das Tomahawk wird aber gerne fürs Übertakten empfohlen.
Der verlinkte Kühler ist aktuell nur bei einem Händler zu haben. Wenn du nicht gerade aus Berlin kommst und ihn vor Ort abholen kannst, kommen 7€ Versandkosten dazu. Kannst auch direkt einen vernünftigen Kühler holen. Mit RGB gäbe es den Ben Nevis Advanced RGB. Rest sieht gut aus.
Über den Kühler hatte ich eigentlich auch mal nachgedacht. Nur mag ich diese fetten Tower Kühler nicht so toll und ich finde das der AMD Kühler optisch schon was her macht und an sich auch nicht so schlecht ist. Und was ist jetzt mit dem RGB anschluss? Also meine 3.te Frage?

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Ja, du brauchst einen 3pin-RGB Header.

edit: für 20€ Aufpreis würdest du das MSI B450 Gaming Pro Carbon bekommen. Das hat einfach alles was man braucht ^^.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Rype

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 26, 2019
7
3
Okay, danke. Was hältst du von der Konfiguration?
Doppelpost zusammengeführt:

edit: für 20€ Aufpreis würdest du das MSI B450 Gaming Pro Carbon bekommen. Das hat einfach alles was man braucht ^^.
Das kenne ich auch schon. Das finde ich auch echt cool. Muss nur mal schnell wegen preis gucken