Pc Konfiguration

King Noah

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2020
60
7
Ich suche einen PC für circa 1000 bis 1.400 Euro Mit Monitor. Der Monitor ist nicht so wichtig. Mir kommt es sehr auf Optik an und dass es Kühl ist. Maus Tastatur etc. hab ich schon
 

King Noah

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2020
60
7
Ich möcghte in allen Spielen Konstante FPS ( so circa 120). Ich brauche keine 4k auflösung mir reicht 1080p. Spiele die ich gerne Mag (pls. Frontet mich nicht dafür): Gta 5, Fortnite, apex legends und wenn es geht das auch noch aufnehmen. Es steht fest, dass ich 4tb hdd und 500gb ssd nehme, denn habe momentaan viel zu wenig speicherplatz und fotografiere gerne, nehme videos af
Doppelpost zusammengeführt:

Was soll denn mit dem Rechner gemacht werden?
sry. hab es vergessen oben in die Nachricht zu schreiben. Habe es jetzt als Kommentar geschrieben
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Trav33z

Trav33z

Mitglied
Feb 16, 2021
37
10
Ich möcghte in allen Spielen Konstante FPS ( so circa 120). Ich brauche keine 4k auflösung mir reicht 1080p. Spiele die ich gerne Mag (pls. Frontet mich nicht dafür): Gta 5, Fortnite, apex legends und wenn es geht das auch noch aufnehmen. Es steht fest, dass ich 4tb hdd und 500gb ssd nehme, denn habe momentaan viel zu wenig speicherplatz und fotografiere gerne, nehme videos af
Doppelpost zusammengeführt:


sry. hab es vergessen oben in die Nachricht zu schreiben. Habe es jetzt als Kommentar geschrieben
Hey King Noah,
Wann willst du dein PC bauen?
 

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Die Möglichkeiten sind sehr Begrenzt. Die Konfigurationen die du oben findest taugen nicht wirklich, da z.B. in dem 1000€ pc eine Grafikkarte für 1300€ drin ist.

Das ist das beste was grad so geht, was du jetzt kaufen kannst. Sonst würde ich obrige konfiguration mit stärkerem Prozessor empfehlen.
 

Trav33z

Mitglied
Feb 16, 2021
37
10
Er hat geschrieben das er sich seine PC nach der Kreise bauen möchte, ich verstehe jetzt nicht was das Problem ist.
 

King Noah

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2020
60
7
Die Möglichkeiten sind sehr Begrenzt. Die Konfigurationen die du oben findest taugen nicht wirklich, da z.B. in dem 1000€ pc eine Grafikkarte für 1300€ drin ist.

Das ist das beste was grad so geht.
könnte ich die 2060 auch mit einer 3060tioc austauschen wenn die wieder verfügbar ist oder gibt es da ein problem mit der leistung von dem netzteil
 

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
ja, wenn du einfach die 600watt variante nimmst. Wäre dann das:
 

King Noah

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2020
60
7
Die Möglichkeiten sind sehr Begrenzt. Die Konfigurationen die du oben findest taugen nicht wirklich, da z.B. in dem 1000€ pc eine Grafikkarte für 1300€ drin ist.

Das ist das beste was grad so geht, was du jetzt kaufen kannst. Sonst würde ich obrige konfiguration mit stärkerem Prozessor empfehlen.
In der konfiguration ist gar kein ram dabei oder bin ich blind