Ich möchte mir diese oder anfang nächstes Jahr einen neuen PC zusammenkaufen und bauen und daher würde ich gerne vor Black Freiday und Cyber-Monday einen Konfigurierten PC haben, damit ich auf entsprechende Angebote reagieren kann.
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
zwischen 400€ und 500€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
nur auf den PC selbst
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
Gaming auf niedrigerem Niveau wie LoL, Overwatch, Valorant oder CSGO, aber auch Office arbeit
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
um die 60 FPS auf mittleren bis hohen Einstellungen, da ich bisher auf niedrigsten Einstellungen spiele und dennoch kleine Ruckler habe
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
Ich bin gerade schon dabei mir auch einen neuen Bildschirm zu kaufen der wird zwischen 60 und 144 Herz haben
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
hierbei bin ich eher anspruchslos ich brauch weder RGB noch ein besonders Teures Case ein schlichtes (evtl.)edel aussehendes
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
Nein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
Da der PC in Einzelteilen eher günstiger ist und ich es mir zutrauen würde meinen PC anhand einer Youtube Anleitung selber zusammen zu bauen würde ich Einzelteile bevorzugen um innerhalb des Budget nicht auf Leistung verzichten zu müssen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
500GB SSD maximal (eigentlich nur für das Betriebssystem und die Wichtigsten Programme wofür wahrscheinlich auch schon weniger reichen würde)und 1 TB HDD
Vielen Dank!
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
zwischen 400€ und 500€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.?
nur auf den PC selbst
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen?
Nein
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
Gaming auf niedrigerem Niveau wie LoL, Overwatch, Valorant oder CSGO, aber auch Office arbeit
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
um die 60 FPS auf mittleren bis hohen Einstellungen, da ich bisher auf niedrigsten Einstellungen spiele und dennoch kleine Ruckler habe
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
Ich bin gerade schon dabei mir auch einen neuen Bildschirm zu kaufen der wird zwischen 60 und 144 Herz haben
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut
hierbei bin ich eher anspruchslos ich brauch weder RGB noch ein besonders Teures Case ein schlichtes (evtl.)edel aussehendes
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
Nein
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
Da der PC in Einzelteilen eher günstiger ist und ich es mir zutrauen würde meinen PC anhand einer Youtube Anleitung selber zusammen zu bauen würde ich Einzelteile bevorzugen um innerhalb des Budget nicht auf Leistung verzichten zu müssen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
500GB SSD maximal (eigentlich nur für das Betriebssystem und die Wichtigsten Programme wofür wahrscheinlich auch schon weniger reichen würde)und 1 TB HDD
Vielen Dank!