Gefällt mir, dankedas Gehäuse ist momentan nur in weiß bei Mindfactory verfügbar.
Außerdem ist es sehr teuer. Ich hätte ein anderes empfohlen. Z.B:
Kolink Observatory Lite Mesh ab € 64,91 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Kolink Observatory Lite Mesh ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Festplattenkäfig), 3x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Sonst ist die Konfiguration einfach zu teuer.
ich hätte es so gemacht:
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
EDIT: Konfiguration geändert!
Könnte man mit dem Netzteil später auch aufrüsten bsw auf eine rtx 2060Bester 700€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz
Bester 700 Euro Gaming PC 2024. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 700 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!www.hardwaredealz.com
Was spricht gegen die 700€ Konfi, dabei einfach dein Case einfügen und dann sollte es das sein
2060 ist nicht zu empfehlen. für eine 2060 super werden 400 Watt ziemlich knapp, kommt auch auf den Prozessor an (mit dem ryzen 5 3600 geht es nicht)Könnte man mit dem Netzteil später auch aufrüsten bsw auf eine rtx 2060
lohnt sich mehr als was?kein prozessor und nimm als mainboard leiber das pro4, dass lohnt sich mehr.
auf keinen Fall!!!als das hier:
ASRock Fatal1ty B450 Gaming K4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail - AMD Sockel AM4
Desktop Mainboards von ASRock | ASRock Fatal1ty B450 Gaming K4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail :: über 3.460 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
das Pro4 und k4 unterscheiden sich allein darin, dass das k4 noch eine RGB Zone hat und einen Eure weniger kostet. Ansonsten ist alles gleich!!Von der Ausstattung ist das Pro4 ziemlich gleich mit dem Gaming K4.