grade keine ahnung xD Ein älterer AcerWelchen Monitor hast du?
Doppelpost zusammengeführt:
ich
Würdest du gerne 240Hz FullHD oder WQHD 144Hz spielen?
glaube lieber wqhdgrade keine ahnung xD Ein älterer Acer
grade keine ahnung xD Ein älterer AcerWelchen Monitor hast du?
Würdest du gerne 240Hz FullHD oder WQHD 144Hz spielen?
glaube lieber wqhdgrade keine ahnung xD Ein älterer Acer
Okay, hier meine Konfi:grade keine ahnung xD Ein älterer Acer
Doppelpost zusammengeführt:
ich
glaube lieber wqhd
Da fehlt das Gehäuse KollegeOkay, hier meine Konfi:
Konfi 2000 für Akitopter | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Konfi 2000 für Akitopter | Wunschlistengeizhals.de
Lieder ist der MSi nicht verfügbar weswegen ich einen AOC genommen habe.
TrueLasst den TE doch erst mal die Frage nach seinem aktuellen System beantworten, die er wahrscheinlich immer wieder überließ, da hier am laufenden Band irgendwelche Konfiguration "reingespammt" werden.
Danke...Lasst den TE doch erst mal die Frage nach seinem aktuellen System beantworten, die er wahrscheinlich immer wieder überließ, da hier am laufenden Band irgendwelche Konfiguration "reingespammt" werden.
Ja xDHat er schon
Oder @Akitopter ?
Beantworte das mal bitte.Lasst den TE doch erst mal die Frage nach seinem aktuellen System beantworten, die er wahrscheinlich immer wieder überließ, da hier am laufenden Band irgendwelche Konfiguration "reingespammt" werden.
Mein Aktuelles System https://geizhals.de/?cat=WL-1624597Was für ein System hast du denn aktuell? Tut eine Aufrüstung grad akut Not?
Ansonsten hat das schon eher was von Geld verbrennen. Ich mein ist dein Geld, aber gerade lohnt es sich eigentlich eher weniger x-Tausend Euro in einen PC zu investieren, wenn man nicht muss...
Ja gut, ist nicht das beste, aber trotzdem.Mein Aktuelles System https://geizhals.de/?cat=WL-1624597
Ok also Warten?Ja gut, ist nicht das beste, aber trotzdem.
Kauf dir halt gebraucht für 110 - 130€ eine RX 580, sitz das halbe Jahr auf einer Arschbacke ab und gönn dir dann was richtiges.
Wenn man knapp 3000€ in die Hand nimmt, will man dafür doch auch ordentlich was haben. Und in ein paar Monaten ist der Gegenwert den du bekommst einfach besser.
Ja gut, ist nicht das beste, aber trotzdem.
Kauf dir halt gebraucht für 110 - 130€ eine RX 580, sitz das halbe Jahr auf einer Arschbacke ab und gönn dir dann was richtiges.
Wenn man knapp 3000€ in die Hand nimmt, will man dafür doch auch ordentlich was haben. Und in ein paar Monaten ist der Gegenwert den du bekommst einfach besser.
auch mit ner 1050 Ti kann man doch spielen, auf FullHD läuft bei angepassten Settings doch alles flüssig?Mein Aktuelles System https://geizhals.de/?cat=WL-1624597
Ja, am besten auf die nächste Gen warten.Ok also Warten?
Würde ich empfehlen, ja. Jetzt bist du ja schon bis hierhin gekommen mit dem System. Die paar Monate schaffst du auch noch.Ok also Warten?
Doch eigentlich schon... Habe einen FullHD Monitor und spiele auch auf recht hohen Settings, aber dachte das es sinnvoller währe auf einen WQHD Monitor zu setzten und dort bräuchte ich deshalb bessere Leistung xDauch mit ner 1050 Ti kann man doch spielen, auf FullHD läuft bei angepassten Settings doch alles flüssig?
Reicht dir der PC denn nicht?
Ok dankeWürde ich empfehlen, ja. Jetzt bist du ja schon bis hierhin gekommen mit dem System. Die paar Monate schaffst du auch noch.
Bzw. wie gesagt, verkauf die GTX 1050 Ti und hol dir für den Übergang ne RX 580. Damit bist du in Full HD gut unterwegs.
Kein Ding, kommst einfach in nem halben Jahr wieder, dann stellen wir dir ein 3000€ System zusammen, das sich sehen lassen kann.Ok danke