PC konfiguration

IrgendeinTyp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2020
66
5
Bitte. Empfehle dir dieses Netzteil.

Hat nicht umsonst 10 Jahre Garantie.
80 Euro für ein Netzteil sind ordentlich aber es muss ein neues her also muss es sein.
Doppelpost zusammengeführt:

 

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Stell dich nicht an. Du warst bereit über 200€ für ein 16Gb RAM Kit auszugeben 😁.

Spaß beiseite. Die günstigere Variante wäre ein System Power 9 600 Watt.

aber mit Versandkosten wären es über 60€ und dann ist der Aufpreis zum deutlich besseren Seasonic nicht mehr so groß.
 

IrgendeinTyp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2020
66
5
Stell dich nicht an. Du warst bereit über 200€ für ein 16Gb RAM Kit auszugeben 😁.

Spaß beiseite. Die günstigere Variante wäre ein System Power 9 600 Watt.

aber mit Versandkosten wären es über 60€ und dann ist der Aufpreis zum deutlich besseren Seasonic nicht mehr so groß.
Hä tridentz kostet 125 Euro
Doppelpost zusammengeführt:

Stell dich nicht an. Du warst bereit über 200€ für ein 16Gb RAM Kit auszugeben 😁.

Spaß beiseite. Die günstigere Variante wäre ein System Power 9 600 Watt.

aber mit Versandkosten wären es über 60€ und dann ist der Aufpreis zum deutlich besseren Seasonic nicht mehr so groß.
Und warum der normale cpu kühler und nicht der duo
 

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Trident Z mit 3600MHz CL14 fängt erst bei 240€ an, deswegen war ich auch so verwundert. Du meinst wohl den mit CL16.
Ist aber auch egal.

Du kannst auch den DUO nehmen. Den gibt es bei Minfactory aktuell nur mit roten Lüftern und die sind nicht jedermanns Sache.
 

IrgendeinTyp

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2020
66
5
Trident Z mit 3600MHz CL14 fängt erst bei 240€ an, deswegen war ich auch so verwundert. Du meinst wohl den mit CL16.
Ist aber auch egal.

Du kannst auch den DUO nehmen. Den gibt es bei Minfactory aktuell nur mit roten Lüftern und die sind nicht jedermanns Sache.
Ok ,ja meinte den cl16 und ich kuck mal wie der duo passt und danke nochmal.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: rudiyahudi