Mit der 5700 xt kannst du die Cpu aber nicht entlasten wie mit einer Nvidia Grafikkarte und in wie fern habe ich gesagt, dass man mit ihr schlecht streamen kann?Aber auch auf der 5700XT kann man sehr gut streamen und zocken '_'
Mit der 5700 xt kannst du die Cpu aber nicht entlasten wie mit einer Nvidia Grafikkarte und in wie fern habe ich gesagt, dass man mit ihr schlecht streamen kann?Aber auch auf der 5700XT kann man sehr gut streamen und zocken '_'
was meinst du jetzt?das heißt Bottleneck oder ??
da ist garantiert kein Bottleneck.5700 xt und der r5 3600 Bottleneck ?
Die Grafikkarte ist der entscheidendste Punkt:was ist das für ein Leistungsverlust dein Setup gegen mein Setup ??
Nimm die rx 5700 xt sie passt ins Budget und gut ist. Und das rx 5700 Sapphire Pulse Radeon Custom Design ist gerade mal 30€ billiger als das gleiche in xt also lohnt sich die xt Version viel mehr
Würde das Gigabyte Design nehmen es hat einen etwas stärkeren Kühler, sieht besser aus und kostet nur 5€ mehrGIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev. 1.0) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev. 1.0) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5700 XT • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1650M… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Du weißt wieviel 15-20% sind?Die rx 5700 währe auch eine Option die ist nichtmahl 80€ billiger und vll 15-20% schwächer
Warum soll man ne 1660 super nehmen wenn ne rx 5700 xt drinnen ist? Verstehe dich nicht gibt es da vielleicht etwas das ich nicht weiß.dieses konfi würde ich dir auch empfehlen...
Das einzige mir bekannte Problem sind die Treiberprobleme aber sonst...Warum soll man ne 1660 super nehmen wenn ne rx 5700 xt drinnen ist? Verstehe dich nicht gibt es da vielleicht etwas das ich nicht weiß.
Die Treiberprobleme wurden schon größtenteils behobenDas einzige mir bekannte Problem sind die Treiberprobleme aber sonst...
Vorallem lohnt sich keine Nvidia karte, da es nicht mal eine rtx karte ist, wo man die CPU in gewissen anwendungen entlasten kann...