Was haltet ihr von dieser Konfiguration?
Meine Wunschliste Preisvergleich Geizhals Österreich
Preisvergleich und Bewertungen für Meine Wunschliste
geizhals.at
Vielen Dank. Wie gesagt habe ich in meiner jetztigen Konfiguration die XFX und habe nicht behauptet, dass ich mir die Red Devil hole.1. Warum den Crucial Ballistix Sport 3200 MHz für 10 € mehr holen wenn man den 3000 MHz auf 3200 takten kann alles ab 3000 MHz zählt eh als oc
2. Warum die Red Devil für 40 € mehr holen wenn die Sapphire genau so gut ist die schlechten Bewertungen sind von Leuten die keine Ahnung haben und einfach mal Müll oder sonstiges schreiben ohne es richtig begründen zu können habe die Sapphire mit dem aktuellen Treiber 20.2.2 getestet und sie läuft wunderbar.
3. Wolltest du nicht mehr wie 900 € ausgeben laut deiner Aussage ?
Wenn du den 3200 MHz und die Red Devil nimmst bist du weit über 900 € .
4. Ich empfehle bei der RX5700XT ein 600 Watt Netzteil da es schon mal vorkommen kann das die Karte 480-510 Watt frisst unter Volllast gemessen mit Strommessgerät nicht über PSU calculator.
Und für Späteren oc Bedarf bist du mit 600 Watt auf der sicheren Seite .
Das habe ich auch nicht angenommen aber lass dir gesagt sein die XFX ist so ziemlich die schlechteste Wahl vom Costum Design her und mit einer Sapphire bist du besser dran habe schon einige Costum Designs der RX5700XT getestet weswegen ich dir von dem Modell abrate.Vielen Dank. Wie gesagt habe ich in meiner jetztigen Konfiguration die XFX und habe nicht behauptet, dass ich mir die Red Devil hole.
Ist sie defintiv die XFX ist vermutlich aus ähnlichen Gründen so günstig wie die Asus TuF, weil sie arge probleme hat.Alles jut Fairy
Lege mich jetzt auch schlafen komm aus der Nachtschicht an den TE die Konfi die ich dir Vorschlagen habe wäre die bessere Alternative denn die Sapphire ist einfach hochwertiger ,Kühler, Laufruhiger als die XFX .
Welches Costum Design hast du ?Kann die 5700XT wirklich soviel aufnehmen, also, ich habe nur 500W und mache mir jetzt irgendwie sorgen xD