Hallo ich habe von einen freund gehört das ihr ganz nett sein solst und nun wolte ich dich fragen ob die so passt
LG MArtin
LG MArtin
Der Link hat nur das case.Ich würde es so machenWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Ausgeben bis 2000Einem egal Budget ist recht komplex beizukommen,
in welcher Auflösung möchtest du dies alles denn zum Beispiel machen,
wieviel möchtest du maximal ausgeben?
Denn deine Wünsche lassen sich in sehr unterschiedlichen Budget-Reichweiten erreichen,
weswegen ich dich bitte etwas mehr zu erzählen und mehr Fragen konkreter zu beantworten.
Du hast mitbekommen, dass ich diese Fragen schon verlinkt hatte oder?^^Diese Fragen einmal beantworten
Sorry ich komm ned mehr hinterherAnhang anzeigen 8755
Diese Fragen einmal beantworten
EntschuldigungDu hast mitbekommen, dass ich diese Fragen schon verlinkt hatte oder?^^
Er hat auch schon versucht sie zu beantworten nur etwas sehr unspezifisch.
Voll ok sind nur die gleichen Fragen, wie aus dem Link.Sorry ich komm ned mehr hinterher
was meinst du mit auflösungVoll ok sind nur die gleichen Fragen, wie aus dem Link.
Also dein Budget ist 2000€ es soll zusammengebaut werden rgb und aussehen wird gewünscht
hauptziele sind Spielen und Streamen der erwähnten Spiele auf 144hz?
Bleibt die Frage welche Auflösung?
Stimmt habe ich garnicht gesehen^^. Hier mein Vorschlag:Du hast mitbekommen, dass ich diese Fragen schon verlinkt hatte oder?^^
Er hat auch schon versucht sie zu beantworten nur etwas sehr unspezifisch.
also monitor sag ich dir gleich und auflösung hab ich keinen anungalso fps oder
Nein Auflösung ist die Darstellung FPS sind die Bilder Pro Sekunde in eben jener Darstellung.also fps oder
Nein Auflösung ist die Darstellung FPS sind die Bilder Pro Sekunde in eben jener Darstellung.
Edit:
Wenn wir den Monitor wissen reicht das, dann sehen wir nach