PC Konfiguration

Florre

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 22, 2019
9
1
Hey, kaufe mir bald einen Gaming PC und habe mich nach ausgiebiger Recherche für folgende Konfiguration entschieden.
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Danke im Voraus!

Flashtunestv

Stammgast I
Nov 1, 2019
158
25
Die Gskill Ripjaws auf 3200 Mhz Cl16 tuns genauso wie der Ballistix Sport 3200 mHz Cl16 sind jedoch günstiger

Abu

Aktives Mitglied
Aug 4, 2019
86
52

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Micron E-Dies um genau zu sein, die dank ihrer Taktfreudigkeit sehr empfehlenswert sind. Hätte Crucial mir nen Euro spendiert, jedes Mal wenn ich das schreibe, hätte ich mir mittlerweile auch mal ein Kit gekauft. 😂

Ich würd mir das Geld für den Ryzen 3600X sparen, den normalen 3600er nehmen und dafür ein etwas hochwertigeres Mainboard wie das B450 Gaming Pro Carbon AC, das so nette Features wie Wlan und Bluetooth an Bord hat, kaufen. Ansonsten ist ein zusätzlicher CPU Kühler der Lautstärke wegen eine gute Idee, wie @Abu schon anmerkte. :)

Flashtunestv

Stammgast I
Nov 1, 2019
158
25
Micron E-Dies um genau zu sein, die dank ihrer Taktfreudigkeit sehr empfehlenswert sind. Hätte Crucial mir nen Euro spendiert, jedes Mal wenn ich das schreibe, hätte ich mir mittlerweile auch mal ein Kit gekauft. 😂

Ich würd mir das Geld für den Ryzen 3600X sparen, den normalen 3600er nehmen und dafür ein etwas hochwertigeres Mainboard wie das B450 Gaming Pro Carbon AC, das so nette Features wie Wlan und Bluetooth an Bord hat, kaufen. Ansonsten ist ein zusätzlicher CPU Kühler der Lautstärke wegen eine gute Idee, wie @Abu schon anmerkte. :)
Alter frag doch mal ne Kooperation mit Crucial an😉 nur mal so ne Idee