Pc Konfiguration sinvoll und Richtiges Netzteil finden.

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
ProzessorAMD Ryzen 5 2600

MainboardASRock B450 Steel Legend

GrafikkarteMSI Radeon RX 5700 MECH OC

RAM16GB G.Skill Trident Z RGB für AMD DDR4-3200

SSD480GB High Performance

Festplatte1TB Toshiba Performance

GehäuseCooler Master Master Box MB530P

WasserkühlungDeepcool Castle 240 RGB, Wasserkühlung

NetzteilBequiet Pure Power 11, Was empfiehlt sich mehr für mein System ? 500W,600W,700W ? Ich habe absolut keine Ahnung:whistle:

Zuletzt bearbeitet:

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
In welcher Auflösung möchtest du spielen? Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben? Beim Netzteil würde ich mit 500W gehen. 400W würden zwar auch ausreichen, aber dann hast du noch ein bisschen Spielraum für später!

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
In welcher Auflösung möchtest du spielen? Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben? Beim Netzteil würde ich mit 500W gehen. 400W würden zwar auch ausreichen, aber dann hast du noch ein bisschen Spielraum für später!
Full Hd keine Ahnung wie ich genau Spielen werde :LOL:
Doppelpost zusammengeführt:

Full Hd keine Ahnung wie ich genau Spielen werde :LOL:
Aber ich habe Die Grafikkarte eh schon bestellt also wierd das glaube ich Unwichtig sein oder?Aber wie findest du sie?

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Oh ich habe die Wasserkühlung vergesseno_O Aber Reicht das Netzteil Trotzdem? Wasserkühlunghabe ich oben in die Konfi gemacht.
Doppelpost zusammengeführt:

Oh ich habe die Wasserkühlung vergesseno_O Aber Reicht das Netzteil Trotzdem? Wasserkühlunghabe ich oben in die Konfi gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Reicht das Netz teil trotz der Wasserkühlung ? oder zu 600 Watt greifen? Konfi ist oben aufgelistet