PC Konfiguration, ist diese hier lohnenswert?

Xanodios

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
92
19
Aktuell würden dir die 100 Euro mehr, auch nicht so viel bringen! Man könnte natürlich versuchen eine Intel CPU, wegen der besseren Single Core Performance hineinzubekommen, aber dann müssten man woanders wieder Abstriche machen! Bezüglich der Tastatur, der Preis ist kein wirkliches Angebot und meiner Meinung nach auch zu viel für diese Tastatur, da würde ich eher diese empfehlen!
Ich hab mal noch ne frage,ist diese Konfiguration auch ok ? https://geizhals.de/?cat=WL-1191561

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Du hast doch geschrieben, dass du den PC im November / Dezember bauen möchtest. Ich denke da hat sich in 1 Woche nicht so viel verändert, oder?^^

Es ergibt keinen Sinn dann jetzt schon was zu konfigurieren. Bis dahin sind neue Ryzen CPU's draußen, eventuell ändert sich die Marktlage und Intel CPU's sind preislich attraktiver und vermutlich sind dann schon neue AMD-Grafikkarten draußen. Der Markt wird dann ein ganz anderer sein.

Xanodios

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
92
19
Du hast doch geschrieben, dass du den PC im November / Dezember bauen möchtest. Ich denke da hat sich in 1 Woche nicht so viel verändert, oder?^^

Es ergibt keinen Sinn dann jetzt schon was zu konfigurieren. Bis dahin sind neue Ryzen CPU's draußen, eventuell ändert sich die Marktlage und Intel CPU's sind preislich attraktiver und vermutlich sind dann schon neue AMD-Grafikkarten draußen. Der Markt wird dann ein ganz anderer sein.
Sry ^^, ich bin irgendwie jemand der alles sofort machen möchte, aber hast recht es ergibt wirklich nicht viel Sinn xD