Moin Freunde ich möchte mir einen PC zulegen nachdem mein jetziger doch schon einige Zeit auf dem Buckel hat. ( 8-9 ) Jahre
Budget
- maximal 1000 Euro gerne auch drunter
-Tastatur und Maus müssten mal neu Monitor ist ein Asus XG32VQR vorhanden wo auch die ps4 pro dran hängt
Einsatzzweck
Da ich eigentlich Konsolen Gamer bin muss der PC eigentlich nicht so viel können
Ich möchte auf dem PC eventuell mal von der PS Streamen
Ansonsten gern mal zur Abwechslung mal eine Runde CS Go dies sollte definitiv vernünftig laufen Battlefield sollte auch gut funktionieren ansonsten spiele ich eigentlich keine fordernde Games .
Und die gängigen Office Anwendungen sollten natürlich funktionieren.
Besondere Anforderungen
Die Optik ist eher zweitrangig. Wenn man eine gute Optik im Zuge mit hin bekommt wäre es schön wenn das ganze zu sehr auf Lasten der Performance geht würde ich eher ein leises System bevorzugen.
Selbstbau ist kein Problem.
Wichtig wäre mir auch das ich nicht in 2-3 Jahren wieder neu kaufen muss
Budget
- maximal 1000 Euro gerne auch drunter
-Tastatur und Maus müssten mal neu Monitor ist ein Asus XG32VQR vorhanden wo auch die ps4 pro dran hängt
Einsatzzweck
Da ich eigentlich Konsolen Gamer bin muss der PC eigentlich nicht so viel können
Ich möchte auf dem PC eventuell mal von der PS Streamen
Ansonsten gern mal zur Abwechslung mal eine Runde CS Go dies sollte definitiv vernünftig laufen Battlefield sollte auch gut funktionieren ansonsten spiele ich eigentlich keine fordernde Games .
Und die gängigen Office Anwendungen sollten natürlich funktionieren.
Besondere Anforderungen
Die Optik ist eher zweitrangig. Wenn man eine gute Optik im Zuge mit hin bekommt wäre es schön wenn das ganze zu sehr auf Lasten der Performance geht würde ich eher ein leises System bevorzugen.
Selbstbau ist kein Problem.
Wichtig wäre mir auch das ich nicht in 2-3 Jahren wieder neu kaufen muss
Zuletzt bearbeitet: