aber ich glaub soviel speicherplatz brauch garnichtHier:
aber ich glaub soviel speicherplatz brauch garnichtHier:
OK man kann ruhig eine SSD entfernenaber ich glaub soviel speicherplatz brauch garnicht
Die kommen noch, warte kurz...
Ich glaube du wirst mich in die knie zwingen mit deinen VerbesserungsvorschlägenDie kommen noch, warte kurz...
Irgendwann kannst du es auch.... Glaub mir, in diesem Forum sammelt man Erfahrungen und lernt draus. Hier nochmal die Konfig:Ich glaube du wirst mich in die knie zwingen mit deinen Verbesserungsvorschlägen
Doppelpost zusammengeführt:
Jap werf schon mal meinen PC ausm Fenster...
allein schon perfekt als wüsstest du das ich das weiße gehäuse lieber mag xD
sry hab mich verguckt
bei der Konfi kommt man ja nur auf 1780€Irgendwann kannst du es auch.... Glaub mir, in diesem Forum sammelt man Erfahrungen und lernt draus. Hier nochmal die Konfig:
HilfeHier:
achso und ich habe ein Lan kabel zur Verfügung ich brauch kein WLanIrgendwann kannst du es auch.... Glaub mir, in diesem Forum sammelt man Erfahrungen und lernt draus. Hier nochmal die Konfig:
Gut, dann kannst du noch mal 30€ sparen. Nimm die Wlan Karte raus.achso und ich habe ein Lan kabel zur Verfügung ich brauch kein WLan
Das reicht massig.und reichen denn 2tb insgesamt aus?
Die SSD reicht völlig aus, ich besitze selber so eine. Corsair und Samsung lohnen sich von Hause aus nicht, auch nicht in diesem Falle. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben...also reicht die SSD echt aus und es ist unnötig die Corsair oder die Samsung zu holen?
ja ok danke und danke für die hilfe von euch!!!Die SSD reicht völlig aus, ich besitze selber so eine. Corsair und Samsung lohnen sich von Hause aus nicht, auch nicht in diesem Falle. Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben...