Guten Abend liebe Hardware Fans. Ich habe mir mal eine Konfiguration erstellt und wollte mal Profis drüberschauen lassen?.
Hier die Konfiguration
-Ich habe den Ryzen 7 2700x Gold genommen, da ich die 8C 16T brauche da ich Streame und die Gold Edition ein Muss für jeden AMD Fan ist (Der Prozessor landet mal in meiner Vitrine?)
-Das Lenkrad ist dafür da, da ich ein leidenschaftlicher LKW Fan bin und gerne Eurotrucksimulator 2 spielen möchte.
-Die RX 5700xt kaufe ich erst, wenn Custom Modelle verfügbar sind
-Das RGB schnick schnacks ist dafür da, da ich ein bisschen Beleuchtung immer geil finde.
Jetzt nich ein paar Fragen?
- Lohnt es sich mit einer RX 5700xt auf Full HD zu spielen oder sollte ich doch auf WQHD umsteigen?
- Hat das Gehäuse einen guten Airflow?
- Kann man die zwei Samsung Monitore zu einem verbinden, wenn ich dann Euro Truck spiele?
Danke schonmal für eure Hilfe?
LG Lukas
Hier die Konfiguration
Wunsch PC Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Wunsch PC
geizhals.de
-Ich habe den Ryzen 7 2700x Gold genommen, da ich die 8C 16T brauche da ich Streame und die Gold Edition ein Muss für jeden AMD Fan ist (Der Prozessor landet mal in meiner Vitrine?)
-Das Lenkrad ist dafür da, da ich ein leidenschaftlicher LKW Fan bin und gerne Eurotrucksimulator 2 spielen möchte.
-Die RX 5700xt kaufe ich erst, wenn Custom Modelle verfügbar sind
-Das RGB schnick schnacks ist dafür da, da ich ein bisschen Beleuchtung immer geil finde.
Jetzt nich ein paar Fragen?
- Lohnt es sich mit einer RX 5700xt auf Full HD zu spielen oder sollte ich doch auf WQHD umsteigen?
- Hat das Gehäuse einen guten Airflow?
- Kann man die zwei Samsung Monitore zu einem verbinden, wenn ich dann Euro Truck spiele?
Danke schonmal für eure Hilfe?
LG Lukas