Hallo ich möchte gerne mir einen ersten neuen gaming PC selber bauen ich möchte max 730€ ausgeben. Er ist für moderne spiele in fullHD gedacht und sollte Cyberpunk mit 40-50FPS schaffen.
Er soll gut aussehen und eine Nvidia Grafik Karte haben. Ich habe an folgende Konfiguration gedacht:
-CPU: AMD Ryzen 5 3600
-GPU: Asus dual Nvidia GeForce RTX 4060 OC
-SSD: Kioxia exceria plus G3 1tb
-RAM: Corsair vegeance RGB pro TUF Kit 2x 8gb
- Netzteil: be quite system Power 10 550w
- Mainboard: MSI b550-a Pro
- Gehäuse: Deepcool cg 530 4f
Ich würde keine weiteren lüfter kaufen um Geld zu sparen, muss ich unbedingt noch Geld für neue lüfter ausgeben oder reicht der airflow. Ich bin gerne offen für neue Vorschläge und Diskussionen ich möchte gerne ein Showcase Gehäuse ebenfalls möchte ich es möglich günstig halten und er sollte möglichst wenige Abstriche in der Leistung haben. Er soll sehr überzeugend gegenüber meiner Eltern sein
Vielen Dank schonmal im voraus für die hoffentlich vielen Rückmeldungen
Er soll gut aussehen und eine Nvidia Grafik Karte haben. Ich habe an folgende Konfiguration gedacht:
-CPU: AMD Ryzen 5 3600
-GPU: Asus dual Nvidia GeForce RTX 4060 OC
-SSD: Kioxia exceria plus G3 1tb
-RAM: Corsair vegeance RGB pro TUF Kit 2x 8gb
- Netzteil: be quite system Power 10 550w
- Mainboard: MSI b550-a Pro
- Gehäuse: Deepcool cg 530 4f
Ich würde keine weiteren lüfter kaufen um Geld zu sparen, muss ich unbedingt noch Geld für neue lüfter ausgeben oder reicht der airflow. Ich bin gerne offen für neue Vorschläge und Diskussionen ich möchte gerne ein Showcase Gehäuse ebenfalls möchte ich es möglich günstig halten und er sollte möglichst wenige Abstriche in der Leistung haben. Er soll sehr überzeugend gegenüber meiner Eltern sein
Vielen Dank schonmal im voraus für die hoffentlich vielen Rückmeldungen
Zuletzt bearbeitet: