@Geldog: gibt es einen erheblichen Unterschied bzw Vorteil zum 16GB-Corsair-Vengeance-RGB-PRO-schwarz-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit ?Ich würde crucial Ballistix RAM nehmen, gut, zuverlässig Punkt.
Naja ich denke er mein damit 3600MHz. Ist schon besser aber CL16 3200MHz tuts auch.@Geldog: gibt es einen erheblichen Unterschied bzw Vorteil zum 16GB-Corsair-Vengeance-RGB-PRO-schwarz-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit ?
Soweit nicht schlecht aber auf eine 1050Ti würde ich auf jeden fall nicht kaufen für 200€.aktueller Plan...
1050TI für 200,- EUR ist nicht geil... aber gebrauchte 970er für unter 200,- zum Anfang auch nicht zu bekommen.
Was meint ihr?
Finde ich soweit gut und kann man so lassen.wie wäre der Rest der Konfig zu der 970?
danke @JoJoPanda , habe ich mal angeschriebenPC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Magstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Seite existiert nicht
habe auf ein 550 Mainnboard geupdatet und eine gebrauchte Geforce 970 erworben, was meint ihr dazu??
Seite existiert nicht
Joa auch ne Idee.