Wir brauchen ein paar mehr Informationen
Am besten das hier mal durchlesen und beantworten
Dieses Forum ist für individuelle PC-Konfigurationen gedacht. Damit dir hier richtig geholfen werden kann sollte dein Post also einige wichtige Informationen enthalten. Gerne kannst du diese Vorlage verwenden: Budget - Wie viel möchtest du maximal ausgeben? - Bezieht sich dein Budget nur auf...
www.hardwaredealz.com
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
Maximal 1000€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Nur der pc
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Keine Teile vorhanden
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Ich möchte Auto cad, videos schneiden und auch gelegentlich mal zocken
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Ark auf niedrigsten einstellungen, Fortnite, csgo
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
Solange sie flüssig laufen ist alles gut
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
Der Bildschirm den ich kaufen möchte kann 60hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Davinci resolve und cad programme
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut mir gefällt das Thermalthake h550 tg argb besonders gut. Würde gerne alles in dem Case verbauen
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
Rgb wäre geil
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
Ich würde ihn selbst zusammenbauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Mindestens 500gb ssd und dazu so 1tb hdd