Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann mir jemand für ca. 1000 euro nen gaming Pc zusammenstellen. mit rgb muss nicht so viel sein. Und ohne monitor usw. Also der preis rein der pc. Ich weiß ne wasserkühlung passt nicht dazu aber ich hätte auch ne nice rgb beleuchtete wasserkühlung
Kann mir jemand für ca. 1000 euro nen gaming Pc zusammenstellen. mit rgb muss nicht so viel sein. Und ohne monitor usw. Also der preis rein der pc. Ich weiß ne wasserkühlung passt nicht dazu aber ich hätte auch ne nice rgb beleuchtete wasserkühlung
und du würdest also gerne eine haben.....gut bei Wasserkühlungen bin ich überfragt ich weiß nur das bei dem Prozessor du keinen extra kühler benötigst da der boxed kühler völlig ausreicht außer du übertaktest bis zum geht nicht mehr
was sagst du zur Konfiguration gefällt dir etwas nicht oder so ?