Wäre bereit 1000€ bis 1100€ auszugeben und von den Games her sollte alles gut laufen, aber hauptsächlich FpsKommt daurf an was du damit Spielen willst und was du asugeben willst hast du auch nicht gesagt.
Wie kompliziert ist ein bios Upgrade bzw. welches Board würdest du stattdessen empfhelen und welches Gehäuse könntest du mir empfehlenDu brauchst dür das Board ein Bios update.
Sonnst nimm ein Msi Max board.
Das gehäuse mag ich persönlich nicht aber ist jedem selber überlassen.
Und wie @KlSchlitzohr gesagt hat, müssen wir wissen was für spiele du zocken möchtes.
E-Sports games oder AAA games.
Solltest aber auf 60Fps kommen...
R6, csgo, evtl cod und so Sachen wie Minecraft und andere kleine GamesJa wenn du sagst hauptsächlich FPS bringt es uns nichts weil jedes Spiel anders ist.
Das eine braucht mehr Leistung das andere weniger.
Sag mal Konkret ein paar spiele die du zocken möchtest und in welchen Grafikeinstellungen?
Also auf Hohen, mittleren oder niedrigen einstellungen?
Aber aller anderen Games werden Ihnen hohen Setting und wqhd laufen?Okey da wird es sicher laufen...
Bei COD müssen die ein oder anderen einstellungen eventuell bisschen runtergeschraubt werden.
Musst du allerdings selber testen.
Ok danke, du meintest ich sollte evtl ein anderes motherboard und ein anderes Gehäuse nehmen hast du Empfehlungen? Bei den Gehäuse wäre RGB natürlich ganz nettCSGO und Minecraft 10000% und bei R6 denke ich auch...
Ok vielen Dank für die HilfeBeim Mainboard brauchst du einfach ein MSI Max board.
Und das Gehäuse kannst du nehmen. Ich persönlich finde es einfach nicht so ansprechend.
Muss jeder selber wissen...