Hey! Mein Budget für die Konfi ist momentan ziemlich klein, jedoch habe ich vor nächstes Jahr auf eine rtx 3070 aufzurüsten.
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
Maximal 1000€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Auf das komplette Setup, also Pc, Monitor, Maus und Tastatur
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Keine Teile vorhanden
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Ich möchte Auto cad, videos schneiden und auch gelegentlich mal zocken
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Ark auf niedrigsten einstellungen, Fortnite, csgo
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
Sollte auf niedrigsten Einstellungen alles flüssig laufen
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
Der Gewünschte Monitor wäre Aoc 144hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Davinci resolve und cad programme
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut. Mir gefällt das Thermalthake h550 tg argb besonders gut. Würde gerne alles in dem Case verbauen
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
Rgb wäre geil
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
Ich würde ihn selbst zusammenbauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Mindestens 500gb
Ps: hatte die Sharkoon mit blue switches als Tastatur in aussicht, da ich viel schreibe, und ich den Ton bei Tastenanschlägen mega geil finde.
Danke an alle die sich die Zeit nehmen
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
Maximal 1000€
- Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst, oder benötigst du noch andere Teile wie Monitor etc.? Auf das komplette Setup, also Pc, Monitor, Maus und Tastatur
- Schon bestimmte Teile vorhanden die nicht berücksichtigt werden müssen? Keine Teile vorhanden
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen? Ich möchte Auto cad, videos schneiden und auch gelegentlich mal zocken
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen? Ark auf niedrigsten einstellungen, Fortnite, csgo
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
Sollte auf niedrigsten Einstellungen alles flüssig laufen
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
Der Gewünschte Monitor wäre Aoc 144hz
- Welche anderen Programme benutzt du häufig wie z.B. Adobe Premiere oder Photoshop? Davinci resolve und cad programme
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen? Welches Case gefällt dir z.B. gut. Mir gefällt das Thermalthake h550 tg argb besonders gut. Würde gerne alles in dem Case verbauen
- Besondere Anforderungen: Mini System, Silent System, RGB Beleuchtung?
Rgb wäre geil
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
Ich würde ihn selbst zusammenbauen
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
Mindestens 500gb
Ps: hatte die Sharkoon mit blue switches als Tastatur in aussicht, da ich viel schreibe, und ich den Ton bei Tastenanschlägen mega geil finde.
Danke an alle die sich die Zeit nehmen