PC Kompatibilität

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Könnte ich an den PC auch 2 Bildschirme anschließen?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich weiß nicht ob die Ausgänge von der grafikkarte oder vom Mainboard benutzt werden?
An dieser Grafikkarte kannst du sogar 4 Bildschirme anschließen 2 gleichen Bildschirme sind kein Problem für die Karte also für die In meiner Konfi

Maxomix

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 18, 2020
125
7
Irgendwie weiß ich nicht ob mir das Gehäuse gefällt. Hättest du vllt noch andere Gehäuse im Angebot ,wo man vorne auch die Lüfter sieht?

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Wenn du bereit bist etwas mehr zu investieren dann dieses hier
Oder dieses

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Um deine fragen mal zu beantworten
Ja und Nein
"Ja"es funktioniert und ist kein Problem dafür installierst du dann die MSI Mystic Light Software und die erkennt dann kompatible Hardware.
"Nein" wenn das Asrock Board auch eigene RGB Beleuchtung hätte, bräuchtest du dafür dann die Polychrome Sync Software, mit der du aber dann die Mystic Light RGB Komponenten nicht steuern kannst zb. Grafikkarte von MSI ect.. .
Bei anderen Komponenten Lüftern, Led Stripes, Ram, etc... ist es so wenn diese mit einer RGB Software kompatibel sind ist es dann auch mit den anderen so, funktioniert jedenfalls in den meisten Fällen.
Ich Rate dir aber alles über die Software Polychrome Sync laufen zu lassen da du ja ein Asrock Board hast 😉

Der zusätzliche Lüfter ist für die Front für besseren Airflow .

Maxomix

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 18, 2020
125
7
OK also würden den dann auch alle Teile mit dem polychrome sync laufen?

Wie verbindet man die Lüfter oder RAM usw. Dann mit den rgb Programm en?