Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe seit 2 Monaten das Gefühl das mit meinem PC etwas nicht stimmt.
Aber weiß nicht genau wie ich das jetzt Testen kann.
Weiß einer vielleicht wie man die Grafikkarte , CPU , RAM auf Fehler überprüfen kann?
wenn ich mit mein Mauszeiger durch eine app durchgehe die halt direkt im desktop ist dann wird es ausenrum schwarz wenn ich dann auf aktualisieren drücke wird mein hintergrund bild komplett schwarz ziemlich komisch und damals hatte ich FPS drops in Warzone also von 60 auf 13 und konnte nicht mehr als 60 fps haben manchmal waren es weniger als 60 fps obwohl ich normalerweise 90 haben sollte keine ahnung ziemlich komisch und in anderen games wie Fortnite hab ich auch fps drops die man aber nicht so spürt und andere games laufen auch nicht so flüssig also so fühlt es sich an ich installiere gerade Warzone um zu gucken ob ich wieder das gleiche Problem habe einmal hab ich mein pc neugestartet und dann kam da so eine meldung keine ahnung damals hatte ich auch probleme mit meinem pc aber hab es zur reparatur gebracht aber jetzt hab ich das gefühl stimmt schon wieder etwas nicht mit meinem PC und das will ich halt irgendwie testen aber weiß nicht wie ich gucke erstmal ob ich den gleichen problem in Warzone habe wie damals also besser gesagt 3 monate hoffe du kannst mir weiter helfen ist echt komisch