Gibt es keine Überwachungssoftware für die Lüfter mit dem ich es euch bei der Hilfestellung erleichtern könnte?lüfter sind alle korrekt montiert,
ab ins bios und da die lüfter einstellen
Gibt es keine Überwachungssoftware für die Lüfter mit dem ich es euch bei der Hilfestellung erleichtern könnte?
Doppelpost zusammengeführt:
Habe jetzt die Luftzirkulation auch überprüft wobei Objektiv die Luftströmung ist hinten deutlich stärker als wie vorne die Luft kommt definitiv hinten raus.
Wenn die Anzeigen stimmen, hast du nur die AIO verbaut und einen Casefan. Die AIO läuft im BIOS auf 5.000 Touren und die CPU hat 50 Grad. Das ist alles völlig falsch.
Kann nicht sein es drehen alle 4 Gehäuselüfter ich sehe es dochWenn die Anzeigen stimmen, hast du nur die AIO verbaut und einen Casefan. Die AIO läuft im BIOS auf 5.000 Touren und die CPU hat 50 Grad. Das ist alles völlig falsch.
Was nun?
Ich meine ich habe die Zotac Trinity 4070 Ti
Habe gelesen das die auch ziemlich fiepen sollen
Ich würde das Geräusch liebend gerne beschreiben aber mir fällt nichts dazu ein
Idk ich kenne so ein Geräusch nicht ich meine nicht das es das Geräusch ist was ich mir unter fiepen vorstellen würde ich bin aber auch ein LaieUnd? Fiept sie nun oder nicht?
Ich glaube, die beiden oben sind AIO und sollten unter CPU-Fan stehen (und da auch angeschlossen sein)lad ein video auf youtube, stell es ungelistet und verlink es hier,
ich geh davon aus das alle lüfter vllt zusammengelegt sind, drehen sich wriklich alle? weil es sind vorne 3, hinten einer und oben 2, also 6
man kann auch im msi center die lüfter einstellen, zumindest ging das mal, kannst es also auch da mal versuchen
Hat mich Geld gekostet.Ich glaube, die beiden oben sind AIO und sollten unter CPU-Fan stehen (und da auch angeschlossen sein)
Ich glaube, ich hätte die Kiste wieder in den Laden getragen… oder war der Zusammenbau kostenlos?
Hat mich Geld gekostet.
Wir beenden das Gespräch hier.Idk ich kenne so ein Geräusch nicht ich meine nicht das es das Geräusch ist was ich mir unter fiepen vorstellen würde ich bin aber auch ein Laie
Ich hätte euch eigentlich gefragt ob es eine Überwachungssoftware für Lüfter gebe aber leider wurde diese Frage ignoriert…