Mein PC fing vor 1 Tag an zu brummen, während Betrieb. Nun habe ich ihn gesäubert und herausgefunden, dass er nur im Stand brummt, lege ich ihn hin ist er leise wie immer. Seitdem vibriert er ständig, durch den Boden klingt das als würde draußen wer Rasenmähen, dumpf, vibrierend brummend. Der Pc ist auch geöffnet aber weder sehe ich irgendwo zb ein Kabel im Lüfter noch kann ich 100% ausmachen woher es kommt.
Was würdet ihr mir raten? Ich habe überlegt ihn nun liegend zu betreiben, auf einer Seite ist nämlich kein Lüftungsschlitz, und das Mainboard würde dann auch liegen. Allerdings habe ich im Internet nur Artikel gefunden von 2010 welche betonten dass das für Festplatten tödlich sei da sich diese einlaufen. Aktuelle Aussagen meinen dies wäre bereits überholt, aber wie ist das nun wirklich? Ich bin am verzweifeln..
Danke im Vorraus!
Was würdet ihr mir raten? Ich habe überlegt ihn nun liegend zu betreiben, auf einer Seite ist nämlich kein Lüftungsschlitz, und das Mainboard würde dann auch liegen. Allerdings habe ich im Internet nur Artikel gefunden von 2010 welche betonten dass das für Festplatten tödlich sei da sich diese einlaufen. Aktuelle Aussagen meinen dies wäre bereits überholt, aber wie ist das nun wirklich? Ich bin am verzweifeln..
Danke im Vorraus!