Ich habe einen Ryzen 5 2600 und eine GTX 1050ti. Mein Problem ist, dass sich mein PC beim Gaming, ohne Bluescreen, aufhängt. Das passiert unregelmäßig und manchmal auch beim Surfen. An manchen Tagen kann ich ohne Probleme den ganzen Tag Star Citizen spielen und an Anderen hängt er sich schon beim Surfen auf. Ich hatte dieses Problem schon mit meinem vorherigen PC und habe aufgerüstet(Von AMD FX 8320e, 1050ti benutze ich aber von dem Alten immer noch). Ich habe erstmal Benchmarks gemacht um zu gucken wo das Problem liegt. Der Prozessor war schuld. Ich habe neuen Ram gekauft und dachte vielleicht ist das Problem gelöst, aber nein.
Meine Temperaturen sind bei Grafikkarte und Prozessor ganz ok. Habe nichts übertaktet und alles läuft auf SSDs. Bei Grafikkartenbenchmarks hängt sich meistens mein PC nicht auf, aber ich finde es trotzdem komisch, dass ich das selbe Problem wie mit alter Hardware habe. Wieder upgraden wäre die letzte Lösung, weil ich dieses Jahr meine GPU upgraden wollte.
Meine Temperaturen sind bei Grafikkarte und Prozessor ganz ok. Habe nichts übertaktet und alles läuft auf SSDs. Bei Grafikkartenbenchmarks hängt sich meistens mein PC nicht auf, aber ich finde es trotzdem komisch, dass ich das selbe Problem wie mit alter Hardware habe. Wieder upgraden wäre die letzte Lösung, weil ich dieses Jahr meine GPU upgraden wollte.