Hallo ich habe mir eine Grafikkarte gekauft das Problem ist das der Pc sehr langsam ist und wenn ich den den Treiber installieren möchte hängt sich der Pc auf und im Geräte Manager wird die Karte nicht mal gezeigt ich brauche Hilfe
Mfg
Mfg
warscheinlich braucht die GraKa Zuviel Strom was dein Netzteil nicht packt aber mach mal das was Mojito sagt und alles auflistenHallo ich habe mir eine Grafikkarte gekauft das Problem ist das der Pc sehr langsam ist und wenn ich den den Treiber installieren möchte hängt sich der Pc auf und im Geräte Manager wird die Karte nicht mal gezeigt ich brauche Hilfe
Mfg
Moin
Liste mal bitte deine komplette Hardware auf.. inkl. genauer Netzteilbezeichnung.
Und welche Grafikkarte?Doppelpost zusammengeführt:
Cpu: Intel Core I5 2400
Mainboard: Medion Pc/MS 7728
RAM: 4gb DDR3
Netzteil:FSP450-60EMDN 450W
8 Gb habe ich bestellt
Bei Ebay das ist auch eine Originale Gigabyte Gtx 950 in der OC EditionHört sich ja fast nach so ner Fake-Grafikkarte an.
Normalerweise sollte Windows gleich irgendwelche Treiber für die Grafikkarte installieren, sodass sie dann auch im Gerätemanager auftaucht.
Wo hast du die denn gekauft und wie schaut die aus?
Ja mein Netzteil hat ein 6 pin Anschluss aber Gefocre Experience habe ich noch nicht ausprobiertOk hörte sich für mich nur im ersten Moment so an.
Hat dein Netzteil überhaupt den 6-PIN PCI-E Anschluss? Monitor ist an der Graka angeschlossen?
Hast du den Treiber manuell installiert oder über GeForce Experience? Mal im abgesicherten Modus versucht?
1903Genau es könnte das absolut geile OEM Board sein das damit nicht umgehen kann...
Es könnte ne alte BIOS Version sein.
Oder was auvh Mal der Fall ist...
Was ist deine Versionsnummer von Windows?
Also lga 1155Wenn du nen passendes für deinen Chip findest kannst du das auch machen^^
Ja ich nur die 2.0 VersionFalls es nicht klappt mit dem Treiber vermute ich das es am Mainboard liegen könnte.
Viele OEM boards machen Probleme bei manchen Grafikkarten..
Welche BIOS Version hat das board aktuell?
Die aktuellste müsste 2.09 sein.
Kannst mal nen BIOS update probieren.
Und schau dann vorher mal auf dem board ob du die Version 2.0 hast. Müsste auf dem board mit weisser Schrift stehen.